Archos formatiert - wie neu aufsetzen?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Gibt es noch einen anderen Weg ausser den Archos an den PC zu hängen via USB? Ich würde gerne das AOS File neu flashen, da ich den Archos komplett formatiert habe. Danke für Eure Hilfe !
 
Mir ist kein anderer Weg bekannt als dieser hier.
Wo ist das Problem via USB?
 
N4sCh3R schrieb:
Mir ist kein anderer Weg bekannt als dieser hier.
Wo ist das Problem via USB?



Um ehrlich zu sein: ich hab kein Kabel ;) Nur microsd -> Typ a. Kein gross auf gross.
 
Setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück... Das reicht ...
 
Duffy003 schrieb:
Setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück... Das reicht ...



geht nicht mehr , ist ja komplett gewiped.
 
Ich bin am verzweifeln. Was muss ich im recovery menue auswählen damit
mein Archos in windows per USB Connection als Drive erkannt wird ? Irgendwie muss ich doch das .aos File draufkopieren?

Bitte hilf mir doch jemand ;)
 
IngoPan schrieb:
Ich bin am verzweifeln. Was muss ich im recovery menue auswählen damit
mein Archos in windows per USB Connection als Drive erkannt wird ? Irgendwie muss ich doch das .aos File draufkopieren?

Bitte hilf mir doch jemand ;)

Hast du denn mittlerweile ein USB Kabel?
 
N4sCh3R schrieb:
Hast du denn mittlerweile ein USB Kabel?


ja sicher ;) habs genau so gem8 wie in der Anleitung beschrieben: Bei dem screen "press ok to disconnect" stecke ich das USB Kabel rein. Nur leider wird in windoof kein Gerätetreiber installiert und dem gerät daher auch kein Laufwerk zugeordnet. Man könnte fast meinen, dass das Kabel defekt ist oder der USB Port vom Archos. Kann man die ganze Prozedur nicht über eine SD karte machen?
 
Hy im Recovery Mode - Update Firmware auswählen dann kannst Du ihn per USB anstöpseln. Wo liegt das Problem ?


Hast Du die USB Treiber nicht schon viel früher im System, Du hast Dein Teil doch auch schon etwas länger. Wenn ja, dann empfängt der PC kein Signal vom Archos !
 
Zuletzt bearbeitet:
fnetf schrieb:
Hy im Recovery Mode - Update Firmware auswählen dann kannst Du ihn per USB anstöpseln. Wo liegt das Problem ?


Hast Du die USB Treiber nicht schon viel früher im System, Du hast Dein Teil doch auch schon etwas länger. Wenn ja, dann empfängt der PC kein Signal vom Archos !

Ich hab das teil noch nie am PC gehabt. Mir fällt grad auf: Dabei war ein Kabel mini mini mini Usb was mit in den Archos steckt auf gross USB. Muss ich das hernehmen? Ich hab jetzt den Grossen USB genommen auf einen grossen USB den ich den PC gesteckt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: snoeren
Hab jetzt mal das kleine dran, aber trotzdem tut sich in windoof nix. Ich kanns nicht ansprechen, bzw. das Teil bekommt keinen logischen Laufwerksnamen.
 
Du muss das Mini auf Gross nehmen :)

Dann erscheint auf dem 101 USB-Verbindung und da musst du auf Bereitstellen unten und schon haste auffem Arbeitsplatz das Archos Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun klappts ;) Kleiner Gedankenfehler von mir , aber woher wissen. Top, Gerät läuft wieder. Danke!
 
In den normalen USB-Anschluß des Archos dürfen nur Slave-Geräte wie USB-Stick, USB-Festplatten, Tastaturen, Mäuse, etc. angeschlossen werden da dieser Anschluß ein Host-Anschluß und somit Master ist.

Wusste garnicht das es USB-Kabel mit 2 A-Steckern gibt...



Grüße
Lümmel
 
luemmel schrieb:
In den normalen USB-Anschluß des Archos dürfen nur Slave-Geräte wie USB-Stick, USB-Festplatten, Tastaturen, Mäuse, etc. angeschlossen werden da dieser Anschluß ein Host-Anschluß und somit Master ist.

Wusste garnicht das es USB-Kabel mit 2 A-Steckern gibt...



Grüße
Lümmel

War nen Adapter ;)
 
Sorry kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.548
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten