Gesprächszusammenfassung am Ende eines Gesprächs

J

jaroslaws

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin gerade von einem Nokia auf den Milestone (CM6) umgestiegen.
Was ich recht gut bei Nokia fand, war die Anzeige der Gesprächsdauer am Ende des Gespräches. Das scheint es bei Android nicht zu geben.
Ich finde es etwas doof, wenn ich mit einem BT-Headset telefoniere und das Display zwischenzeitlich ausgegangen ist, merke ich oft nicht wirklich, ob der Gesprächspartner aufgelegt hat oder nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon so einzustellen, dass das Display zumindest angeht und irgendetwas auf dem Telefon passiert sobald die Verbindung beendet wurde?

Vielen Dank,

Jaroslaw
 
Wenn du den Stein bewegst, reagieren die Sensoren und du siehst was ;) (ist dafür gemacht, dass man nix drückt, wnen man das Teil sich an die Backe drückt). Außerdem hörst du doch das Geräusch, das auftritt, wenn das Gespräch beendet ist :)
 
Er nutzt aber ein Headset. Da bringen die Sensoren nicht viel.
Ich weiß aber leider auch keine Lösung. Drücke immer selber dann einma die Powertaste.
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
hmm...okay stimmt....

....aber ich hab das früher mit Headset auch immer über Powertaste gemacht...:)
 
jaroslaws schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon so einzustellen, dass das Display zumindest angeht und irgendetwas auf dem Telefon passiert sobald die Verbindung beendet wurde?

Vielen Dank,

Jaroslaw
Gibt es in den "Anrufeinstellungen", da kann man "Vibriere bei Auflegen" aktivieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
T
Antworten
5
Aufrufe
1.874
sillepiepchen
S
M
Antworten
0
Aufrufe
881
mcrob
M
Zurück
Oben Unten