Suche Android 1.5

D

Droid

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe gerade mit einer Goldcard die RC7 auf mein G1 gespielt. Nun möchte ich gerne das Recovery updaten, was leider nicht funktioniert, weil ich am Google Login Screen hängen bleibe. Ich habe kein WLAN und kein GPRS/UMTS.

Wenn ich nun direkt auf 1.5 upgrade kann ich den Login umgehen und das Recovery mit Kinojoes Anleitung flashen!

Leider finde ich die 1.5er Version nicht, hat einer von Euch einen Link oder kann mir die Datei per Skype schicken? Bitte bitte ;)
 
perfekt ... donut halt!

nun bin ich wieder root, danke ;)
 
Droid schrieb:
...weil ich am Google Login Screen hängen bleibe. Ich habe kein WLAN und kein GPRS/UMTS.
heißt das du benutzt ein g1 ohne internet????xD
 
nur wlan, allerdings kann man sich darüber nicht registrieren, zumindest nicht mit der rc7 ^^
 
Naja...wlan ist ja ne net verbindung wie jede andere außerdem hab ich das auch schon gemacht^^
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
K
Antworten
7
Aufrufe
2.562
winne
W
Zurück
Oben Unten