Security Patches

Khirdik

Khirdik

Dauergast
813
Sagt mal Leute, LG haut ja fleißig monatlich das security bulletin raus aber ich bekomme mit meinem V10 seit September kein security patch mehr. Mach ich was falsches oder sind LG Leute einfach Scumbags wie alle Anderen, die keinen Support für ihre Produkte liefern?

Cheers
 
Ich habe auch seit längerer Zeit nichts mehr bekommen.
 
Mein letztes Update ist von September 2016. Bei dir auch so?
 
Jep bei mir auch, genauso warte ich auf Nougat :(
 
Also die OS Version ist mir egal. Sicherheitsupdates weniger... Meh..
 
Neues Update mit security Patch von Februar.
Selber aber noch nicht installiert.
9d745bc516cdb741729cfd646a0f890b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, xwolf, Stadtlicht und 2 andere
Bin gerade am installieren
 
Läuft
 
Installation hat geklappt .... weiss nur nicht wo die Bedienerfreundlichkeit verbessert wurde.
 
Ich glaube das schreiben die immer letzten Endes wurden hauptsächlich nur Sicherheitslücken geschlossen
 
Jepp denke ich auch.
Es ist auf jeden Fall erfreulich, dass man am V10 noch was macht, hätte ich mir gar nicht mehr gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Jetzt fehlt nur noch Android n ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Ja das wäre es, würde micht echt drüber freuen auch wenn das Phone echt gut mit MM läuft.[emoji106][emoji5]
Update erfolgreich durchgeführt.[emoji108][emoji106]
a6cc893eda5e3a6e4f093c71a7e63651.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Und wieder Mal habe ich nach dem Update den Eindruck, der "Standby-Verbrauch" wäre besser geworden. Vielleicht liegt es nur am Neustart, ich weiß es nicht. Trotzdem ein gutes Gefühl.
 
@ All

wie führt ihr das Update durch, wenn ihr TWRP habt? Nachdem das Update geladen wurde und das Smartphone neu startet, lande ich immer im TWRP.
Die komplette KDZ habe ich auch, finde den Weg aber etwas "umständlicher", als nur das Update einzuspielen.
 
Von wo hast du denn die kdz wenn ich fragen darf? ;)
Hab auf XDA-Developers danach ausschau gehalten Aber noch keinen Link gesehen.
Ansonsten würde vorschlagen du flashst die kdz mit LG UP und upgrade auswählen damit du deine Daten nicht verlierst.
 
Was ist TWRP bzw. KDZ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb

Anhänge

  • 2017-03-03_200953.jpg
    2017-03-03_200953.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 513
  • Danke
Reaktionen: Sir.Harry.ke und cappuccina
Danke für den Link.

Ist halt der einzige Weg mit root und twrp.
Aber so viel umständlicher als übers Handy zu installieren ist es ja nicht. Man braucht halt nur leider einen PC. ;)

Twrp ist ein custom recovery mit dem man zb ein Backup seines kompletten Handys/system machen kann wenn man den bootloader unlocked(entsperrt) hat,

kdz ist das Datei Format des Updates welches du auch runterlädst wenn du es über LG Bridge machst. (glaube ich)
Man kann das Update mit dieser Datei und einem Programm names LG UP auch manuell flashen (installieren)
Sorry Kanns nicht so gut erklären.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.100
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.529
telex
telex
Zurück
Oben Unten