Kate Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate Version) Fragen dazu!

Scheint ja doch zu gehen, denn dein Post war ein anderer :)
Ä Ö Ü hast doch selber raus gefunden, dass du lange auf A O U drücken musst!
Welche Firmware Version hast du und bitte jetzt nicht fragen "wo steht das " weil dann geb ich auf und vermute das ein Android Handy für dich nix ist
 
Virenschutz braucht man (normalerweise) nicht. Ist aber doch bei MiUI wie so vieles schon dabei.

Guck mal unter "Sicherheit"
 
Musste erstmal die Tastatureinstellungen ändern, jetzt gehts...
aktuell habe ich die Version 6.01 MMB29M, Sicherheitspatch ist vom 1.12.16.
 
Beantwortete doch bitte alle fragen, sonst wird es schwer dir zu helfen
 
Die MIUI Version ist die : MIUI Global 8.1 Stable 8.1.3.0
 
Dann hast ein Kate! Versuche mal ne neue Tastatur
 
Hat ja jetzt geklappt, musste was umstellen in der Tastatur, jetzt geht das mit Ä, Ö usw.
Danke
 
Moin,

@Somua22 Du hast aber schon mal en Handy bedient, oder!?
Wie ein Forum funktioniert und was google ist, weißt Du auch?

Ich stelle selber auch gerne mal ne Frage zu viel, (wie @Onkel Bandit bestätigen kann :blushing:) aber ich rechne damit, dass Deine nächste Frage ist, wie Du den USB zum Aufladen einsteckst, oder wie man denn die Antenne zum telefonieren auszieht ...!?

Onkel Bandit schrieb:
[...]weil dann geb ich auf und vermute das ein Android Handy für dich nix ist

Also ... grundsätzlich IMMER fragen, aber ganz kurz vorher vielleicht dochmal kurz nachdenken und selber versuchen!?

Das KATE erkennst Du übrigens an der Länge ... es muss ~152mm lang sein (das KENZO ist ~150mm)

Cappy
[doublepost=1489041347,1489041067][/doublepost]Hallo nochmal,

ich verschiebe immer, indem ich auf das zu verschiebende ICON lange drücke und es dann erst am Bestimmungsort loslasse.
Das ist ja scheinbar bei allen Touch-System so ... Android (mit MIUI), iOS und windows ist da schenbar mal einer Meinung.

Das von @Anjoe beschriebene hab ich noch nie gehört ...funktioniert bei mir auch gar nicht ... :confused2:

Anjoe schrieb:
@Somua22
Icons verschieben geht auch so: Entweder links unten auf dei Menü-Taste drücken oder mit zwei Fingern von aussen nach innen "klammern". Dan tippst du auf alles, was du verschieben willst. Wandert dann nach unten und nach wählen einer anderen Seite nach oben.
[...]

Cappy
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Nicht das du ihn jetzt überforderst beim messen mit dem Zollstock neudeutsch GliederMaßstab ... Das Kate hat Miui 8.1.3.0 während das Kenzo nur Miui 8.1.1.0 hat also passt das mit dem Kate
 
cappy0815 schrieb:
Das von @Anjoe beschriebene hab ich noch nie gehört ...funktioniert bei mir auch gar nicht ... :confused2:

Nochmal langsam:

Links lange auf den Menü-Button drücken oder auf dem Touchscreen mit Daumen und Zeigefinger (links unten und rechts oben) von außen nach innen wischen. Letzteres wurde nach dem Erststart von Miui immer vorgeführt. Dann geht der Screen "nach innen" und unten kommen verschiedene Optionen. Jetzt kann man durch Tippen auf ein Icon dieses nach unten schieben, die Bildschirmseite wechseln und durch erneutes Tippen auf den Screen usw.

@cappy0815

Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt? Oder hast du kein MiUI? :unsure:
 
Also ich hab Miui und hab das eben genauso probiert ... Funktioniert nicht wie beschrieben, da das Icon nicht unten bleibt sonder an die alte Position springt
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815
Benutzt ihr eventuell einen anderen Launcher? Bei mir klappt es dank Nova auch nicht.
 
Neee ... bei Nova, Apex und Co klappt das natürlich nicht. Er redet ... scheinbar ... von MIUI.

Den Screen zum hinzufügen von Widgets etc kenne ich wohl ... aber in die untere Leiste lässt sich kein icon ziehen ... sehr wohl aber direkt auf einen anderen Bildschirm an seinen neuen Platz schieben ...

cappy
 
Joo das geht unter Miui aber nur runter ziehen geht nicht
[doublepost=1489051329,1489051291][/doublepost]Aber ein einfaches laaange drücken und verschieben tuts auch
 
... so ist es ...
 
Liebe Leute, habe ich oder ihr ein anderes MiUI?

cappy0815 schrieb:
Den Screen zum hinzufügen von Widgets etc kenne ich wohl

Dann nicht ziehen sonder locker das Icon tippen!
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815
Stimmt nur kurz tippen und es geht
 
... tse, ich werd verrückt ... das geeeeht :thumbsup:
aber so mache ich es nicht :razz:

Okay, verschiebt man mehrere icons, könnte es sogar sinnvoll sein ... aber nur vielleicht :lol:

Cappy
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Somua22 schrieb:
Die MIUI Version ist die : MIUI Global 8.1 Stable 8.1.3.0

Ich frag mich grad welche Version das ist und warum es auf den Kate´s so viele verschiedene gibt. Hab auch ne Kate und bei mir ist die Version:
MIUI 8 Global 7.3.2 I Beta. Kommt ein regelässiges OTA Update.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.116
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
955
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.224
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten