Gingerbred ROM mit Sense?

S

sakers

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich hab leider bis jetzt noch kein Gingerbred ROM mit Sense gefunden.
Hat jemand von Euch schon mal eines gesehen? Wäre auch schon mal mit einer Beta glücklich :)

Hab' schon seit ein paar Wochen oxygen mit FrenzyWidget drauf. Ist zwar auch ganz gut, aber irgendwie wäre mir ein Sense trotzdem lieber.

Vielen Dank schonmal,
Marco :)
 
Dazu müsste HTC erst mal eine entsprechende Version rausbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: sakers
wirst du erst bekommen wenn HTC eins veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sakers
Schade, aber vielen Dank für die schnellen Antworten! ;)
 
Spätestens wenn für das Desire HD 2.3 rauskommt wird man es portieren.
Ich denke Das DHD wird noch vor dem Desire drankommen :thumbdn:
 
Tonno schrieb:
Ich denke Das DHD wird noch vor dem Desire drankommen :thumbdn:
Wär nicht so tragisch - auch das könnte man aufs normale Desire anpassen.
 
Wenn HTC das "Ur-Desire" überhaupt noch auf 2.3 updatet. Ich habe meine Zweifel daran.
 
mongobongo schrieb:
Wenn HTC das "Ur-Desire" überhaupt noch auf 2.3 updatet. Ich habe meine Zweifel daran.

Die Frechheit werden sie sich wohl kaum erlauben, wenn sie wollen, dass sie auch in Zukunft noch mehr Kunden haben...
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI und BO4573
elknipso schrieb:
Die Frechheit werden sie sich wohl kaum erlauben, wenn sie wollen, dass sie auch in Zukunft noch mehr Kunden haben...

wieso? gibt doch schon unsern nachfolger das desire hd ...
wobei ich mittlerweile positiv überrascht bin von htc .. selbst das magic bekam ja (soweit ich weiß) bereits in uk 2.1 oder 2.2 offiziell und auch das hero bekam noch n update...

im grunde stehen die chancen gar nich so schlecht für uns weil das desire ja n mega erfolg für htc war ... wobei die auch ohne n update noch mehr kunden kriegen :)
 
h0LLe schrieb:
wieso? gibt doch schon unsern nachfolger das desire hd ...
Und auch dafür gibt´s (gerüchteweise) schon in allernächster Zeit einen (Dual-Core CPU) Nachfolger.
 
also bei xda gibt es schon paar versionen. Aber custom Roms
 
argh k da hast du recht. Mit sense kann es nicht sein. Sorry war mein Fehler!
 
h0LLe schrieb:
wieso? gibt doch schon unsern nachfolger das desire hd ...

HTC lebt zu einem nicht unwesentlichen Teil davon, dass ihre Geräte eine große Community hinter sich vereinen. Und mit solchen Scherzen wie es Motorola sich bei ihrem Milestone z.B. erlaubt hat, hat man sich ganz schnell viele Kunden verärgert.

Davon aber abgesehen, achte ich persönlich beim Kauf schon darauf, dass ich das Gerät rooten und damit selbst mit Custom ROMs versorgen kann. Natürlich achte ich darauf, dass bei einem Gerät eine entsprechende Community dahinter ist welche sich darum kümmert.

Daher bin ich mir sehr sicher, dass es fürs Desire auch noch Updates geben wird, wenn ich es schon gegen ein anderes Modell eingetauscht habe weil der Spieltrieb zu groß wurde ;).

Wobei ich im Moment finde, dass kein anderes Handy aktuell jetzt DEN großen Inovationssprung hingelegt hat, der einen Neukauf attraktiv machen würde.
 
bei einem dual/quad core smartphone von htc würde ich es wohl machen. einfach aus neugier und der schnelligkeit. ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, wo ich den speed - ausser beim gaming und 1080p - ausnutzen könnte, schwach werden würde ich aber schon. beim desire vermisse ich allerdings nichts, dass den innovationssprung rechtfertigen würde.
 
mongobongo schrieb:
Wenn HTC das "Ur-Desire" überhaupt noch auf 2.3 updatet. Ich habe meine Zweifel daran.


Ich zweifele auch daran
 
Ich finde das desire hat seinen platz unter den tophandys noch länger. Ich staune mittlerweile täglich was alles möglich ist. Da die Ressourcen meines Erachtens eh noch lange nicht ausgeschöpft werden brauch ich keine dual Vorwahl Handys.

PS: schade nur das dungeon defender ruckelt!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mhh nutzt du setcpu oder ähnliches?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja ich nutze SetCpu aber nur um Strom zu sparen, hab min: 245/ max: 998 mhz ;)
Also ganz normale Taktung.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten