Swype von UK2.2 auf OrangePL2.2 updaten

UWdus

UWdus

Dauergast
304
Mal eine Frage...

Im UK-ROM werkelt eine Swype-Tastatur mit der Versionsnummer 2.21.63.16585.1234 vor sich hin und im Orange-ROM mit der Nr. 2.23.65.17456.
Jetzt hat mir ein lieber User hier die neuere Version zukommen lassen und ich habe sie mittels Root-Explorer installiert (APK gestartet - Abfrage ob ich Systemdatei ersetzen möchte - kurze Zeit später positive Fertigmeldung der Installation). Aber auch nach einem Neustart habe ich immer noch die Swype-Tastatur mit der UK-Versionsnr.? Hat jemand einen Tipp? Muss ich die Swype.apk im System austauschen?
 
Deinstallier erstmal das swype.apk unter /system/app
Dann entfernst noch die libswype... unter /system/lib
Dann swype neu installieren und es sollte gehn.
So musste man vorgehen wenn man die Beta über eine andere Version installieren wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
rznag schrieb:
Deinstallier erstmal das swype.apk unter /system/app
Dann entfernst noch die libswype... unter /system/lib
Dann swype neu installieren und es sollte gehn.
So musste man vorgehen wenn man die Beta über eine andere Version installieren wollte.
Was meinst du genau mit deinstallieren? Ich habe sie jetzt mal umbenannt und die Lib auch, danach die "neue" installiert und nix passiert (keine neue Swype.apk in /system/app) Habe jetzt die "neue" Swype.apk in /system/app kopiert und die lib* wieder umbenannt - reboote gerade...
 
Höh??? Obwohl umbenannt und die neue ins /system/app kopiert, zeigt er mir immer noch die Versionnr. der Swype-Version vom UK-ROM... Zieht er sich die aus der lib*.so? Dann müßte ich meinen edlen Spender mal nach selbiger fragen ;)
 
Ich meinte mit deinstallieren einfach löschen. Umbennen tuts natürlich auch. Hauptsache die Dateien sind nicht mehr korrekt vom System erkennbar.
Vielleicht brauchst zusätzlich zur polnischen swype.apk aber auch noch die Lib aus der Polenversion, lad ich Dir mal eben hoch.
War auch nur ein Lösungsansatz, weil es bei der Beta so funktioniert hat.
Sonst probier mal die Daten und Cache von Swype entweder in den Einstellungen -> Anwendungen oder mit Titanium zu löschen.
Und ich glaub dann gehen mir auch die Ideen aus. :huh:
Aber wenns jetzt noch nicht geht, vielleicht gleich mit der anderen lib.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Kurzes Einklicken meinerseits: Ist die Swype-Tastatur (Froyo PL) endlich schwarz? Sonst nehm ich gleich die beta... ;)
 
Basshamster schrieb:
Kurzes Einklicken meinerseits: Ist die Swype-Tastatur (Froyo PL) endlich schwarz? Sonst nehm ich gleich die beta... ;)
Nein, ist nicht schwarz. Direkt mal gucken ob man das ändern kann.

Edit: Ne, kann man auch nicht ändern. Ist einfach langweilig grau.
 
Geschafft...

Hatte noch das hier gefunden:

As posted previously,

Rename or delete
system/app/swype.apk and system/lib/lib.swype.core
You can just append .bak to the names.

Delete or move data/data/com.swype.whatever it is

Reboot, you must reboot!

Run the swype installer, the latest has an option for a 2mb file rather than 10mb as long as you speak english or spanish

Nach dem 2. Reboot (also nach der Installation) wurde ich aber direkt mit einer Swype-Fehlermeldung noch auf dem Lockscreen begrüßt...

Habe dann in die Verzeichnisse /system/app und system/lib geschaut und wieder nix da...
Dann die bereits installierte APK in /system/app kopiert und deine libswypecore.so in /system/lib - et voila :)

Danke dir und ein schönes Wochenende!!!
 

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten