Display gesucht!

Skorge

Skorge

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute!

Da das SLCD meines N1 mehrere Fehler aufweißt, würde ich gerne ein AMOLED Display verbauen. Die Frage ob sich das noch rentiert ist nebensächlich.
Wenn ich ein preiswertes AMOLED Display bekommen würde wär das sehr cool, da ich dieses Phone liebe :p

Meine Frage daher: Weiß jemand einen Händler im www der sowas anbietet? Möglichst billig wenns geht :D

Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

mfg. Skorge :winki:
 
Meinst Du nicht, dass sich da evtl. noch ein paar mehr Sachen unterscheiden, als nur das Display? Ich bin kein Elektronikfachmann, vielleicht werden beide Displaytypen tatsächlich gleich angesteuert, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich
 
Hmm, kann natürlich sein das das AMOLED Display gar nicht passt bei der SLCD Version.
Vielleicht weiß das ja wer?!
 
Wenn sie gleich angesteuert werden würden, (hört sich doof an...)
gäbe es doch keine Probleme mit den Costum Rom's
oder?!
 
Niemand der mir diesbezüglich weiterhelfen kann? :huh:
 
Pr3mut05 schrieb:
Wenn sie gleich angesteuert werden würden, (hört sich doof an...)
gäbe es doch keine Probleme mit den Costum Rom's
oder?!
Eben drum.
 
@Skorge

Such doch einfach mal einen Händler der das Display hat
und schreib den eine Mail

Wenn du Glück hast, hat der Händler Ahnung und kann dir weiterhelfen.
 
Das Problem ist ja das ich keinen Händler finde. Habe schon verzweifelt gegoogelt. Deshalb war ja meine Hauptfrage ob jemand einen Händler kennt der die Displays vertreibt :winki:
 
Schau doch mal bei ebay. Da habe ich auf Anhieb mehrere gefunden und die bewegen sich zwischen 50,- und 80,-.

Da kannst bestimmt auch den Einen oder Anderen anschreiben...

Viel Glück und vielleicht hälst Du uns dann auf dem Laufenden, ob man einfach so tauschen kann...
 
TCGAndroid schrieb:
Schau doch mal bei ebay. Da habe ich auf Anhieb mehrere gefunden und die bewegen sich zwischen 50,- und 80,-.

Da kannst bestimmt auch den Einen oder Anderen anschreiben...

Viel Glück und vielleicht hälst Du uns dann auf dem Laufenden, ob man einfach so tauschen kann...

Alsoo ich hab bei eBay nur LCD's gefunden :blink:
 
NewMacer schrieb:
Ersatz LCD-Display für GOOGLE Nexus One ORIGINAL AMOLED-Technik OLED ~ Zubehör GOOGLE Nexus One -Ersatzteile u. Cover ~ LCD Display Ersatzdisplay

HTC Google Nexus One Ersatzteile



soooo :D das wären schonmal 2 Links von denen ich dir aber nicht sagen kann ob sie seriös sind ^^ und ausserdem sind's keine AMOLED's sondern LCD's :S

hast du's denn schonmal bei eBay versucht?

LG NewMacer.

Steht bei dem Händler in dem ersten Link:

Ersatz- LCD-Display für GOOGLE Nexus One - ORIGINAL (AMOLED-Technik / OLED), Achtung: Es gab bei diesem Modell ca. 09/2010 einen Wechsel zu Super-LCD (Hat 2 Flex-Anschlüsse) - Bitte unbedingt vorher schauen!

Ich denke das erklärt alles. Also kein AMOLED für mein N1 :(

LCD Displays gibts eh massenaft Händler.

Naja trotzdem vielen Dank an alle :winki:
 
ICh habe irgendwo schon gelesen, dass nicht alle Custom ROMS auf SLCD laufen. Insofern ist da mit Sicherheit ein Unterschied. Das würde ich lassen.
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.372
black--cell
black--cell
J
Antworten
5
Aufrufe
3.780
kirby
kirby
L
Antworten
0
Aufrufe
1.845
lextul
L
Zurück
Oben Unten