Wer musste sein Blade einschicken

Hattet ihr einen Garantiefall?

  • Keine Probleme Oled Blade

    Stimmen: 13 17,8%
  • Keine Probleme TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 39 53,4%
  • Garantiefall Oled Blade

    Stimmen: 1 1,4%
  • Garantiefall TFT Blade/Lutea

    Stimmen: 20 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
O

Onkelpappe

Dauergast
425
So da ja viele 500€ Handyverteidiger immer wieder auf die hohe Fehlerrate beim Blade hinweisen würde mich mal interessieren wer sein Blade wirklich einschicken musste.

Ich hab bis jetzt mit meinem aus GB keinerlei probleme.
 
Ey ne Umfrage. Wo haste denn sowas ausgebuddelt?
 
dachte mir wäre mal interessant wie viele wirklich probleme hatten. und wenn man schon mal dabei ist kann man ja gucken ob die fehlerrate bei tft oder oled höher ist. evtl hätte ich noch zwischen schlecht gelagerten schweizer und deutschen luteas unterscheiden sollen ^^
 
Gute Idee. Leider hatte auch mein Gerät aus ch ein defekt. Der Bildschirm war es! Wie bei vielen anderen Geräten aus ch.
Seit mittlerweile 2 Wochen warte ich auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Mal "Keine Probleme TFT Blade/Lutea". Wie wird das jetzt gehandhabt ;-)
 
Geht mir genauso wie xian79. Ein weißes und ein graues Orange San Francisco, beide tadellos. Tolles Smartphone.
 
Bei mir auch ähnlich wie bei xian79/Al Bundy ... Nur sind es nicht nur 2 Geräte ;)
 
top teil, das base lutea
 
Habe endlich das gerät wieder zurück. Das Display wurde gewechselt. Ich habe es per Post mit der Rechnung und der Zoll Erklärung Versand. Auch das Reparatur Formular habe ich beigelegt.
 
hmm, leider kann man nur 1x abstimmen. Von 4 Geräten in der Familie musste ich bis jetzt 1 Gerät einschicken (Displayfehler). Habe mal abgestimmt mit "Garantiefall TFT/Blade".
 
Die Umfrage läuft mittlerweile 3 Tage, und es ist eingetreten, was ich befürchtet hatte: 31 Stimmen für "keine Probleme" stehen 12 Stimmen für "Garantiefall" gegenüber.

Wären diese Zahlen repräsentativ, bedeutete dies, dass ungefähr jedes 3. Blade defekt wäre. Auf potenzielle Interessenten muss das, gelinde gesagt, abschreckend wirken.

Lasst Euch gesagt sein: Das bisherige Umfrageergebnis ist nicht repräsentativ und wird dem ZTE Blade in keinster Weise gerecht.
 
Es sei aber anzumerken, das ich keinen kenne, der seines nicht repariert oder ausgetauscht zurückerhalten hat. Auch anzumerken diejenigen die mehr als nur ein Gerät gekauft haben, aber nur für eines abstimmen konnten.
 
Und es ist jedes 4te und ich glaube bis jetzt gabs kein defektes lutea und nur eins aus gb. Scheint wirklich was bei ok (zb mit der lagerung) schief gelaufen zu sein

mfg onkelpappe
 
Onkelpappe schrieb:
Und es ist jedes 4te und ich glaube bis jetzt gabs kein defektes lutea und nur eins aus gb. Scheint wirklich was bei ok (zb mit der lagerung) schief gelaufen zu sein

mfg onkelpappe

ich glaube eher, das sind Geräte, die die erste Qualitätskontrolle nicht bestanden haben. Trotzdem ist es für 87€ + 2 Wochen Reparaturzeit o.k.
 
iskalatur schrieb:
ich glaube eher, das sind Geräte, die die erste Qualitätskontrolle nicht bestanden haben. Trotzdem ist es für 87€ + 2 Wochen Reparaturzeit o.k.

daher der name o.k. kiosk^^
 
was die Umfrage natürlich auch hezwungenermaßen verfälscht ist, dass Kinley (siehe Seite 1) zum Beispiel zwar 4 Geräte in der Familie besitzt von denen auch 3 funktionieren, in der Umfrage aber das eine Defekte angegeben wurde.

Seine eigene Statistk deckt sich aber sogar mit denen hier... in jedem 4. Ei.
Aber durch die Einzelabstimmung liegt bei ihm die Quote bei 100% statt bei 25%.

Ich bin bishr hoch zufrieden, mein schweizer SF funktioniert auch nach knapp 2 Monaten tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der thread nicht unter geht zähl ich die posts mal per hand aus bzw rechne die drauf die mehrere haben.
 
iskalatur schrieb:
Gute Idee. Leider hatte auch mein Gerät aus ch ein defekt. Der Bildschirm war es! Wie bei vielen anderen Geräten aus ch.
Seit mittlerweile 2 Wochen warte ich auf das Gerät.

was ist da leicht mit dem display ?
i hab auch eins und der display funktioniert ab und zu nicht :thumbdn:
 
wo muss ich das denn einschicken? ich hatte heute n Displaybruch... das obere viertel geht nicht mir... am gehäuse ist allerdings nichts :(

lg
 
Brüche kannste knicken. Das gibts nix für lau. Da musste selber Hand anlegen, oder anlegen lassen.

Frag mal ric67 oder mich, wir machen sowas neben Arbeiten und Schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acnut

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten