Oh man die Mods...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
37
...sind echt super :thumbsup:

Muss echt mal ein Lob aussprechen, nach den ganzen Kritiken hier =)

In anderen Foren wird wirklich einfach das Thema geschlossen, aber hier suchen die Mods halt noch das passende Thema posten es und schließen es dann.

Ich wäre trotzdem dafür das man wirklich sehr unnötige Threads komplett löscht. Denn ohne dieses Vorgehen und nur mit "Schließung" des Thread zerstört man die Suchfunktion, da zu viel Redundanz hineinkommt.

So viel zu meinem Senf :p und jetzt Steinigt mich.:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: anime, acone, dodotech und 8 andere
Ich sage jetzt einfach mal Danke.

Und kann nur für mich sprechen und teile damit auch nur meine Meinung mit.
Meiner Ansicht nach ist es sinnvoller die geschlossen Threads bestehen zu lassen.

Denn wenn ein Moderator den Thread geschlossen hat, dann wird er sich schon etwas dabei denken.
Ich für meinen Teil so, das es ein neuer User in dem Thread welcher geschlossen wurde, eher nachliest. Dies zum Beispiel aus dem Grund das erals Neuling mit dem anderen Threadtitel nichts anfangen kann.

Ansonsten versuche ich für meinen Teil, die Post eher in die bestehenden Threads zu verschieben, anstatt zu schließen oder löschen.

Aber es gibt halt Sachverhalte, da denkt man es ist besser den Thread bestehen zu lassen und zu schließen.

Und wir haben auch bereits intern darüber diskutiert, ältere geschlossen Threads von der Suchfunktion auszuschließen.

Sei es in dem die Threads in einen seperaten Bereich verschoben werden oder einer anderen Lösung.
Da dies aber ein komplizierter Prozess ist, haben wir dafür noch keine endgültige Lösung.
 
Kann mich dem Treadsteller nur anschliessen - die Mods hier sind echt menschlich, reissen sich den Arsch auf und tun alles, damit wir hier schnellstmöglich an Infos kommen. Ich kenne sonst kaum ein Forum, das so genial supported wird. Auch, wenn der Ton manchmal etwas rau ist, das darf / muss so sein: Es muss auch durchgegriffen werdne, wenns ausm Ruder läuft, außerdem machen das hier Leute unter Aufgabe Ihrer Freizeit - ich finde das bewundernswert. Klasse Team und coole Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Dear Mods: Don't Panic! :cool2:
 
Nach den letzten Beschwerden können die Jungs das nur gebrauchen..! :D
 
Nach dem hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/76075-threadschliesserei-im-milestone-forum.html[/OFFURL] und gleich dem neuen https://www.android-hilfe.de/forum/....3458/blinder-aktionismus-der-mods.76330.html ist es wirklich nett zu sehen, dass es doch noch User gibt, die die Arbeit der Mods hier zu schätzen wissen. Das geht hier manchmal etwas unter.

@Mods: Siehste, wir haben euch doch lieb! :D
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, djmarques und Lion13
Ach, das Milestone Forum... Gott möge es selig haben... ^^

PS: Wem das MS nicht passt, der holt sich eben ein anderes Gerät. oO
 
Ich glaube, dass die Stimmung dort auch durch den Umstand geschuldet ist, dass Moto mal wieder das Update vor sich herschiebt. So sind die User gereizt, gelangweilt und kommen auf teilweise dumme Ideen.
 
Ja, ja die Mods ...

" Mod. hat ein Startproblem, User könnt ihr mal helfen? "
" Mod. hat vielleicht einen Schaden, lasst uns ihn mal helfen! "
" Was macht denn der Mod. - er macht 'ne Pause. " :D


Nein, im Ernst - ihr seid SUPER !!
(zumindest die, die ich bis jetzt hier kennengelernt habe!)
Ihr habt mir bis dato immer geholfen.
:thumbsup:

Doch mein Lieblingszitat aus Faust, ist:

Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht! Denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung,
kurz, das Böse, nennt
mein eigentliches Element!

... ist das nicht für ein Mod. irgendwie passend ?? :o
 
Hallo erstmal ...

hey ihr Mods da draußen an den Bildschirmen ..... IHR SEIT SPITZE !!!

Vom G1 bis Heute... zuletzt beim DHD, Desire Z und aktuell wieder beim HTC-HD2 (MDJ_FroYo_Streak_v.0.5_RAM_Edition):D .... immer konnte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. DANKE !! :thumbsup:
 
AndroGirl schrieb:
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht! Denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung,
kurz, das Böse, nennt
mein eigentliches Element!

... ist das nicht für ein Mod. irgendwie passend ?? :o

Ahh hab ich mal bei nem Referat über Geothe zitiert.. das passt wie die Faust aufs Auge ;DD made my day :D:D
 
warum hat niemand den thread-ersteller verwarnt, weil der thread-titel unpassend ist?

;)
so on
g-man
 
g-man schrieb:
warum hat niemand den thread-ersteller verwarnt, weil der thread-titel unpassend ist?

;)
so on
g-man
Weil er super passend ist. :D :D :D

Schon mal den ersten Post gelesen? :lol:
 
war doch nur spaß, klar hab ich den ersten post gelesen.

ich wollte nur humoristisch andeuten, das bei anderen nicht aussagekräftigen titeln schnell gestänkert wird ("ihr seid super... kacke" wär doch ein lustiges gegenbeispiel

so on
g-man

und ja ihr seid echt ganz nett alle
 
man, ist das rutschig hier heute.
so viel Schleimspuren :D

Aber danke für die netten Worte, die hier kommen. Ist mal was schönes zu lesen daß wenigstens eine handvoll User mit uns zufrieden sind ;)

So, ich geh jetzt wieder ein paar Prügel einstecken :)
 
norbert schrieb:
...Aber danke für die netten Worte, die hier kommen. Ist mal was schönes zu lesen daß wenigstens eine handvoll User mit uns zufrieden sind ;)......

Wie kommst du darauf, das es doch sooo viele sein sollen ? :confused:

Nee, geht ok, ihr auch. :thumbsup:
 
Ich denk mal es sind schon ein paar mehr wie eine Hand voll. Aber jeder schreibts halt nicht und will die Schleimspur nicht noch größer machen :D
Drum schreib ich´s auch nochmal, ich bin vollstens zufrieden mit euch Mod´s
Macht ruhig weiter so, das passt schon so :thumbsup:einwandfreie Arbeit:thumbsup:
 
Ich finde die Anti-Mod Threads interessanter...

Aber die sind immer unbegründet weil die Mods in diesen Forum echt gut Arbeit machen, und sie sind auch für neue Ideen und Möglichkeiten offen.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
416
Windrunner
Windrunner
J
Antworten
23
Aufrufe
920
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten