Verbindung schläft ein

P

pacian

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Daten:

Anbieter: drei (AT)
Handy: HTC Desire
Android Version: 2.2
Software Number: 2.29.405.5

Meine Internetverbindung schläft nach ca. 10 min ein. Bis jetzt ist mir das aber nur in Graz passiert. War jetzt eine Woche in Wien und da ist es mir kein einziges Mal passiert, auch während der Zugfahrt zwischen Graz-Wien nicht.

Hab aber in beiden Städten HSDPA-Verbindung.
Abhilfe schafft nur eine neuerlicher Verbindungsaufbau, dann gehts aber wieder nur für kurze Zeit.

Hab dieses Problem aber erst seit ca. 2 Monate, vorher hatte ich keine Probleme damit. Besitze das Desire seit ca. 5 Monate.

Was könnte der Grund dafür sein?

lg
 
Hallo =) ..

Ich hattedas gleich Problem auch mal,das ich immer aus meinem mobilen INternet gekickt wurde. Hab ein bisschen rumgeschaut und als ich bei der Einstellung ein Haken bei: "Jederzeitiger Datenempfang" rein gesetzt habe, ist mir das nicht mehr passiert.

Wie gesagt ich bin kein kenner, aber bei mir hats geklappt.
 
hab ich schon probiert, hilft leider nicht.
 
hmmm.. Was für eine Rom hast du drauf? .. APN auch alle richtig eingestellt?
 
bei den APN stimmt alles, hab ich mit der 3-hp abgestimmt.

ROM hab ich nichts geändert.
 
Dann stell es mal auf nur GSM um und lass es laufen, dann sagste mir ob du dann immer noch rausfliegst ;)
 
Schläft das Internet ein, wenn dein Display sich ausschaltet oder einfach in normalen Betrieb? Es kann sein das du dich zwischen 2 Mästen befindest, dann sollte das Problem auch nur Standordabhängig auftreten.
 
Aucass schrieb:
Dann stell es mal auf nur GSM um und lass es laufen, dann sagste mir ob du dann immer noch rausfliegst ;)

Ich habe dasselbe Problem, auch in Graz und auch seit dem zitierten Zeitpunkt. Habe den Ratschlag "nur GSM" einzustellen, befolgt und habe jetzt weder Telefon- noch mobiles Service.
 
lrader schrieb:
Ich habe dasselbe Problem, auch in Graz und auch seit dem zitierten Zeitpunkt. Habe den Ratschlag "nur GSM" einzustellen, befolgt und habe jetzt weder Telefon- noch mobiles Service.

ist bei mir auch so.

Schläft das Internet ein, wenn dein Display sich ausschaltet oder einfach in normalen Betrieb? Es kann sein das du dich zwischen 2 Mästen befindest, dann sollte das Problem auch nur Standordabhängig auftreten.
ich glaub das kann nicht sein, weil dieses Problem an mehreren Standorten in Graz auftritt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten