Abstürze bei Games und bei Youtube

G

grins3kat3r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein heißersehntes POV Tegra Tablet bekommen und leider habe ich folgende Probleme:


  • beim Versuch youtube Videos zu betrachten kehrt mein Tablet einfach zurück zur vorherigen Seite nachdem die Meldung Video laden kam
  • bei manchen Spielen kehrt er auch einfach zurück auf dem Desktop
Ich hoffe, dass mein Tablet nicht defekt ist, weil ansonsten alles einwandfrei funktioniert.

grins3kat3r
 
schon ein firmware update gemacht ?
 
Ja wie kann ich ein Firmware Update durchführen? Habe auch schon unter App Download nachgeschaut aber nichts gefunden.

Habe folgende Firmware drauf: 2.6.32.9_P10_v1.07.4_20110105_POV.

Habe auch kein Google Market oder Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür musste nen usb treiber installieren und das update Paket starten.
Ich Mache wenn ich zuhause bin mal ein Richtiges Howto das es möglichst genau beschrieben ist.

Falls du solange warten willst ^^

Am sonsten ist hier in dem grössten Thread im Bereich auch mittendrin irgendwo eine Anleitung wie man vorgehen muss.
 
Ich habe schon die Suchfunktion mit dem Begriff "Update" benutzt, aber leider kein passendes Ergebnis gefunden. Kannst du mit vllt einen Tip geben welchen Begriff ich benutzen soll?
Danke :)
 
Habe nun versucht die Firmware zu updaten. Leider bekomme ich es nicht hin, dass mein Tablet erkannt wird, wenn ich es hochfahre, damit ich die install-windows.bat durchführen kann.
Mein Tablet wird als Nvidia USB Boot Recovery for Mobiles Devices erkannt.
 

Ähnliche Themen

SirusX
Antworten
1
Aufrufe
1.085
chrsss
chrsss
H
  • happysailing
Antworten
10
Aufrufe
2.148
XantiX
XantiX
tony_montana0815
  • tony_montana0815
Antworten
6
Aufrufe
1.747
Fraker
F
Zurück
Oben Unten