Von Archos auf Festplatte kopieren

K

klausruprecht

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann keine Dateien vom Archos auf meine USB-Platte kopieren. In den Infos zur Platte steht was von Kindersicherung. Ich finde aber nichts, wo ich die ausstellen kann. Weiß jemand Rat?

Gruss,
Klausruprecht
 
klausruprecht schrieb:
Hallo,

ich kann keine Dateien vom Archos auf meine USB-Platte kopieren. In den Infos zur Platte steht was von Kindersicherung. Ich finde aber nichts, wo ich die ausstellen kann. Weiß jemand Rat?

Gruss,
Klausruprecht

Deine Angaben sind ein wenig dürftig. Was für ein Modell ist denn Deine USB Platte ?
 
Hallo nochmal,

also meine Platte ist eine 640 GB Trekstor USB-Platte. Ich dachte, ich müsste da vielleicht im Archos was umstellen?
 
Nö, der Archos sollte das können. Probier doch mal testweise einen USB-Stick aus, oder was sonst noch so bei dir rumliegt :)
 
So, USB Stick funzt. Muss also an der Platte liegen. NTFS kann das Problem bei Android 2.2 ja nicht mehr sein, oder?
 
Das Problem nicht, aber die Lösung.

Was heisst wohl NTFS ReadOnly?
 
Sorry, aber ich bin leider noch Andoird-Neuling. Habe mich in die Einzelheiten noch nicht eingearbeitet. Hatte nur irgendwie gelesen, dass Ntfs jetzt auch geht. Die Einschränkung hatte ich dabei wohl übersehe.
Aber allen vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1.666
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten