CM7 Nightlies und Google Apps

S

swcomputer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir CM7 Nightlies installieren und zusätzlich die Google Apps...
Das funktioniert auch soweit, nur Google Mail wird nicht installiert...

Starte ich das Gingerbread das erste mal, kann ich mir die Google Apps auswählen, die ich möchte und diese werden dann im Market gesucht. Sucht er aber eben nach Google Mail kommt "Element nicht gefunden"...

Hat jemand Rat?

Danke!
 
geh ins market und gib in der suche google ein -
 
Ich habe den Thread mal in die Custom-ROM-Abteilung verschoben... :)
 
Die frage hätte sicher besser in den Nightly Thread gepasst. ;)

Google Mail findest du leider nicht im deutschen Market. Mit der App MarketAcces kannst du den US Market faken. Dann gibts auch Google Mail zu sehen. :) MarketAccess [AMIP now playing]
 
Aber hier bin ich registriert ;)

das teste ich mal, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
swcomputer schrieb:
Aber hier bin ich registriert ;)

wenn ich im Market suche, find ich leider kein Google Mail...

Du bist für alle Threads in diesem Forum registriert ;)

Du installierst dir zunächst MarketAccess aus dem Posting über dir, und stellst dann in der App einen anderen Provider ein, meinetwegen "T-Mobile US" ein.

Wenn du jetz im Market suchst, wirst du auch Gmail finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joker1 und Danci82

Ähnliche Themen

UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.010
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.290
sartorius
sartorius
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
4.491
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten