Eingabemethode (Keyboard)

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi,

gibt es beim dhd keine "eingabemethode" wenn man länger auf ein textfeld gedrückt hält? selbst wenn keine anderen keyboards installiert wären müsste die option doch trotzdem kommen oder?
 
Hallo,

die Option "Eingabemethode" erscheint nur, wenn Du auch mehrere Tastaturen installiert und aktiviert hast.

Viele Grüße
Handymeister
 
Und was soll dir das bringen? Ich wüsste nicht warum das erscheinen sollte wenn du kein zweites keyboard installiert hast.
 
ehrles schrieb:
Und was soll dir das bringen? Ich wüsste nicht warum das erscheinen sollte wenn du kein zweites keyboard installiert hast.

weil es beim desire funktioniert. außerdem wollt ich schauen ob das dhd da vielleicht noch ne andere tastatur von werk aus zur verfügung gestellt hat!
 
Ok, ne gibt nur diese touch input sense tastatur. Meine schwester hat das normale desire mit dem alten sense, unterscheidet sich schon in manchen punkten vom neuen sense.sehr nervig . Ich nutze seid nem monat das iphone keyboard, tausendmal besser wie die sense tastatur.
 
also mein fall ist die sense tastur auch garnicht. vor allem wegen den ganzen sondereinstellungen/zeichen um die ganze tastatur herum. ständig stell ich mal ausversehen mit 2 tipps ne andere tastatursprache ein. ich zieh mir jetzt erstmal die gingerbread. mit der war ich beim desire auch sehr zufrieden :)
 
Bei mir war die Gingerbread Tastatur irgendwie viel zu klein , welche hast du (woher,kostenlos? )

ja die Sense Tastatur ist Mist , hab tausende Punkte in jedem Satz gehabt ^^
 
Hallo,

ich bin mit Swiftkeyboard sehr zufrieden. Aber ich bin dafür, dass Thema ins allegmeine AppForum zu verschieben. Ist ja nicht gerade mehr gerätespezifisch ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Interessant, nettes keyboard. Aber ich werde erstmal beim iphone keyboard bleiben damit kann ich schneller tippen.

Die buchstaben sind kleiner, habe keine megadaumen :D
 
so ein dreck. die gingerbread läuft aufm DHD irgendwie nicht.

"Die Anwendung Gingerbread Tastatur (Prozess.... wurde unerwartet beendet"

wo kriege ich die swiftkey her? ist die kostenlos?
 
gibt es eigentlich die möglichkeit eine standard android tastatur zu ziehen und die aus HD rauf zu machen.

Oder noch besser! Hatte das Galaxy i9000 S da war die Tastatur fabelhaft. Also die voreingestellte Samsung Tastatur. Kriege ich die irgendwo her und kann sie auf mein DHD rauf kriegen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
475
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
628
holms
holms
Zurück
Oben Unten