RIL gefixt! Weg frei für 2.3!

So grob kann man sich ja was zusammen reimen mit dem bissl schulenglisch und dem übersetzer... Die überprüfung hatte ich zb aus...
 
PurpleHaze schrieb:
So grob kann man sich ja was zusammen reimen mit dem bissl schulenglisch und dem übersetzer... Die überprüfung hatte ich zb aus...
Ähhh? Und wenn dann was schiefgeht dabei, ist das Geschrei ohrenbetäubend, oder wie?
 
Geht nicht, solange das Handy im fastboot mode noch Befehle annimmt kannst du immer noch recovery flashen
 
Luemel schrieb:
Geht nicht, solange das Handy im fastboot mode noch Befehle annimmt kannst du immer noch recovery flashen
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es "geht nicht" nicht gibt. :)

Worauf ich hinaus wollte, ist die allgemein doch recht naheliegende Feststellung, daß man doch am besten die Finger von etwas läßt, was man nicht ganz versteht. ;)
 
Sehe ich nicht so, zumindestens bei Android geht bei mir immer probieren über studieren.
Ich hab das bisher immer so hinbekommen, liegt aber oft daran das ich zu faul zum lesen bin ^^
 
Das ist ja wohl mein Problem. Wenn du dich an nix ran traust weil du es ni verstehst, na dann viel Spaß im leben... Und unterstell mir bitte ni das ich hier groß rumheulen würde wenn mal was schiefgeht.
 
PurpleHaze schrieb:
Die überprüfung hatte ich zb aus...
Einen anderen Vorschlag konnte ich bei deiner "Problembeschreibung" leider auch nicht sagen ;)
 
Mal ehrlich, es gibt noch nicht mal ein einwandfrei funzendes Froyo...was soll dann ein 2.3 ??? Ich bin nach ewigen macken aller möglichen Froyo roms wieder auf ein 2.1 ohne alles umgestiegen. Ein Wahnsinn wie lange der Akku damit macht.
 
Die Entwicklung eines ROMs mit 2.3 läuft ja parallel zu den ROMs mit 2.2 . Meiner Meinung nach, sollte man sich zwar auf 2.3 konzentrieren, aber ist halt nur meine Meinung. Will jetzt keinem Entwickler eines ROMs auf den Schlips treten, aber wieso an einer Version weiter arbeiten, die "jetzt schon veraltet" ist. Wie gesagt ich habe sehr viel Respekt gegenüber den Entwicklern, aber mich würde es persönlich nicht zufrieden stellen an etwas zu arbeiten, bei dem schon bekannt ist, dass es durch eine neue Version abgelöst werden wird. Der Idealfall wäre natürlich, wenn mehrere Entwickler sich zusammenschließen und gemeinsam an einem 2.3 ROM arbeiten würden.


MfG d.ti
 
also ich hab keine probleme mit dem jellyfish 2.2, der akku hält 2 tage und alles funktioniert...
 
Also dass eine bestimmte 2.2er so viel mehr Akkuleistung bräuchte als irgendeine 2.1er halte ich ebenfalls für ein ganz böses Gerücht.

Wer ernsthafte Akkulaufzeitprobleme hat, sollte sich mal mit seinen Einstellungen sowie den von ihm eingesetzten Apps näher befassen. ;)
 
dito!
jjrsl9 akkuverbrauch niedrig wie noch nie(2Tage trotz benutzung:laugh:), also eher das gegenteil der hier aufgestellten mutmaßungen.... und das mit setcpu profil!
Es funktioniert auch bisher alles, was man so mit einem handy anstellen kann...


vf845 schrieb:
also ich hab keine probleme mit dem jellyfish 2.2, der akku hält 2 tage und alles funktioniert...
 
d.ti schrieb:
Die Entwicklung eines ROMs mit 2.3 läuft ja parallel zu den ROMs mit 2.2 . Meiner Meinung nach, sollte man sich zwar auf 2.3 konzentrieren, aber ist halt nur meine Meinung. Will jetzt keinem Entwickler eines ROMs auf den Schlips treten, aber wieso an einer Version weiter arbeiten, die "jetzt schon veraltet" ist. Wie gesagt ich habe sehr viel Respekt gegenüber den Entwicklern, aber mich würde es persönlich nicht zufrieden stellen an etwas zu arbeiten, bei dem schon bekannt ist, dass es durch eine neue Version abgelöst werden wird. Der Idealfall wäre natürlich, wenn mehrere Entwickler sich zusammenschließen und gemeinsam an einem 2.3 ROM arbeiten würden.


MfG d.ti

Das Cyanogenmod 7 Rom ist ja selbst noch ein Beta Produkt das ueber NightlyBuilds verfügbar ist. Das TomG CM6 erstmal zum laufen bringen will ist daher kein so schlechter Gedanke. Seiner Aussage nach ist die einbringung dann in CM7 einfacher. Mittlerweile arbeiten ja 2 Leute
daran, organisieren sich über Github und tauschen sich aus. Geplant ist ebenso das es kein Dirty / unsupported ROM wird sondern die essentiellen
Änderungen in CM direkt eingespielt werden sollen.

Was für uns nach einer tollen Zukunft aussieht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.816
Susonna
S
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.811
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
765
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten