Ein paar fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doczoidberg

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

kann mir jemand schnell folgende Fragen beantworten?

1. Schließen sich die Programme gar nicht? In so einem Taskmanager werden jedenfalls alle augelistet, die ich aufgerufen habe.

2. Motorola Media Link findet mein Stein nicht, obwohl ichs ordnungsgemäß anschlossen habe?

3. Kann man den Unlock-Modus abändern? Z.B. die Kamera-Taste als 1.Unlock Schritt anstatt den Power Button? Ich finde, der Power Button ist schlecht erreichbar.
 
3: Leider nicht :(
 
Erstmal vorweg (ja da bin ixh das beste beispiel ;) ) brauchst hierfuer nixht unbedingt nen thread aufmachen :)
Anders als beim iphone bleiben manche programme im hintergrund am laufen, manche muss mann aber auch nur korrekt beenden.

Du musst evtl erst den usb modus einstellen! Wenn der stein mit usb verbunden ist zieh die notification bar runter und druecke auf usb verbindung :)

3. Wuesste ich auch gern, finde das auch bissel umstaendlich
 
ok, Media Link geht jetzt im Kompatibilitätsmodus bei mir. Allerdings kann man damit keine Kontakte verwalten?

Gibts dafür ne App (ich meine jetzt für Windows)?
 
Hallo @doczoidberg,

bitte erstelle für die Zukunft aussagekräftige Betreff.
Es dient nicht nur der Übersichtlichkeit, sondern ermöglicht auch eine schnellere Hilfe.

Sollten noch Fragen nicht beantwortet sein, erstelle bitte einen neuen (oder auch zwei) Thread(s).

Danke und Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gstar61
Antworten
9
Aufrufe
1.458
TheSpiritof69
TheSpiritof69
H
Antworten
1
Aufrufe
845
-FuFu-
-FuFu-
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten