Verarbeitung.

B

Blu3droid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe mir ein freies Motorola Milestone bei Amazon gekauft.
erstmal muss ich sagen, ich bin technisch, wie von der Verarbeitung wirklich sehr beeindruckt.

Nun ist mir da was aufgefallen (Bin da sehr sehr peniebel).
Wenn das Handy aufgeklappt ist und ich z.b. den rückhotkey betätige, merke ich einen kleinen wackler.

Habt ihr das auch, oder ist Euer "steinfest" ?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
Etwas in der Art ist bei mir auch, ebenso bei anderen. Manche meinen, das nicht zu haben. Entweder achten sie nicht so genau darauf ^^ oder es ist wirklich vom Gerät abhängig. Mich stört es momentan noch nicht.
 
Habe da auch mal eine kleine Frage.

Wenn das Stein geschlossen ist und ihr es von der Seite anschaut sieht ihr ja ein kleine lücke die ganz normal ist. Jedoch wenn ich bei mir Links dort wo der Pfeil ist an den Rand klicke oder auch etwas fester da drauf geht es ein stück runter und macht leicht Klick.

Wenn ich von der Seite gucke sehe ich das dort so ein kleiner Noppen ist kann es sein, das der eigentlich ganz drauf sitzen muss und nicht wie bei mir etwas absteht und somit das leichte Klicken bei Druck entsteht?
 
NextSelection schrieb:
Habe da auch mal eine kleine Frage.

Wenn das Stein geschlossen ist und ihr es von der Seite anschaut sieht ihr ja ein kleine lücke die ganz normal ist. Jedoch wenn ich bei mir Links dort wo der Pfeil ist an den Rand klicke oder auch etwas fester da drauf geht es ein stück runter und macht leicht Klick.

Wenn ich von der Seite gucke sehe ich das dort so ein kleiner Noppen ist kann es sein, das der eigentlich ganz drauf sitzen muss und nicht wie bei mir etwas absteht und somit das leichte Klicken bei Druck entsteht?

Diese Verhalten habe ich auch. Wenn diese Noppen bis zum Boden reichen würden, könnte man das Gerät nicht mehr oder nur schwer aufschieben. Den Rest findest Du in den anderen Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
Blu3droid schrieb:
Hallo zusammen.

Habe mir ein freies Motorola Milestone bei Amazon gekauft.
erstmal muss ich sagen, ich bin technisch, wie von der Verarbeitung wirklich sehr beeindruckt.

Nun ist mir da was aufgefallen (Bin da sehr sehr peniebel).
Wenn das Handy aufgeklappt ist und ich z.b. den rückhotkey betätige, merke ich einen kleinen wackler.

Habt ihr das auch, oder ist Euer "steinfest" ?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


Es ist fühlbare Reaktion !! mit andere Worte wibra signalisiert das du die taste betätig hast !!!!
 
Ja, das habe ich bereits bemerkt, aber das meine ich nicht (^__^)

Sold das Handy aufgeschoben ist, kann ich über die ganze untere Fläche das Handy ein stück runterdrücken.
 
Was bedeutet bei "ein stück" bei dir? Ich würde es eher als klitzekleine Bewegung definieren, die bei dem Slider normal sein dürfte (zumindest bei mir)...
 
Darum sagte ich ja, ich bin in solchen Dingen sehr peniebel (^__^)

Also geschlossen und im zuge des Aufschiebens, ist alles bombenfest, ganz hoch geschoben halt minimal spiel.
 
Mein Milestone ist TOP verarbeitet.
Da wackelt nix :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
Mein Milestone ist auch wunderbar verarbeitet... Da wackelt gar nichts.
 
Zum Thema Verarbeitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/11019-wackelnder-slider-fehlende-abstandshalter.html[/OFFURL]

Leider scheint es Schwankungen zu geben. Mein erster Stein war gut verarbeitet. Beim zweiten wackelt de Slider ein bissle wenn er geschlossen ist und man unten links drückt. Wenn beim dritten nicht alles stimmt bleibe ich wohl vorerst beim iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr eigentlich das der Lack schnell abblättern wird ?
 
Wurde schon diskutiert. Zumindest der lack des Rahmens um das Display wird sich wohl leicht lösen. Aber genaueres wird die Zeit zeigen.

Ich bin gerade wirklich frustriert - mein Slider wackelt :(
 
Wie schnell glaubt ihr :D ?
Das es in 2Jahre nicht mehr wie neu aussehen wird ist wohl klar, aber wenn es schon nach einem Monat so aussieht wäre es schon doof^^
 

Ähnliche Themen

skysat
  • Gesperrt
  • skysat
Antworten
5
Aufrufe
1.882
Operator
Operator
disarstar
Antworten
22
Aufrufe
3.467
BadWolf
BadWolf
kabald
  • kabald
Antworten
17
Aufrufe
1.805
kabald
kabald
Zurück
Oben Unten