[Update]Google-Navigation hängt sich auf ...

T

Tralala

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wer weiß da Rat?
Mein "Wildfire" von "1&1" mit dem org. Update "Froyo" ohne sonstigen SchnickSchnack hängt sich nach dem neuesten GoogleMaps-Update ständig auf.
Ein "Downgrade" (Maps) hat auch nicht geholfen.
Danke für Infos und Hilfe.
Gruß,

Tralala
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich habe das Problem wenn ich das Handy drehe, dann stürzt google navigation ab.
Ist zwar leicht zu umgehen in dem man das handy nicht dreht aber trotzdem uncool..
 
Auch 1&1? @ Faint01
 
Tralala schrieb:
Hallo zusammen, wer weiß da Rat?
Mein "Wildfire" von "1&1" mit dem org. Update "Froyo" ohne sonstigen SchnickSchnack hängt sich nach dem neuesten GoogleMaps-Update ständig auf.
Ein "Downgrade" (Maps) hat auch nicht geholfen.
Danke für Infos und Hilfe.
Gruß,

Tralala

UpDate: Nach einigen Minuten meldet die "GoogleDame":"Kann keine Datenverbindung aufbauen". - Und danach funktioniert auch GoogleMail - Maps etc nicht mehr.
??? -
Gruß, - Tralala
 
So, - die Lösung für mein Problem war, - keine Lösung.
Jedes Mal wenn ich "Maps" aufgerufen habe und die Navigation starten wollte, hat sich das Gerät "aufgehängt" und nach einiger Zeit kam die Ansage: "Keine Datenverbindung möglich". Ein zusätzliches Problem war, daß danach offensichtlich die Datenverbindung insgesamt nicht mehr funktionierte, (keine Email-Abholung etc) und ich das Gerät neu starten mußte. Der Fehler war reproduzierbar.
Ich habe also das Gerät "resetet" und mit der "beiliegenden" Maps-Version 4.5 funktioniert das Telefon wieder. (Also bei mir kein Update auf 5.1)

Natürlich bin ich genervt und frage mich, wie man die "eigene Haussoftware" so fehlerhaft ausliefern kann, - daß praktisch das gesamte Betriebssytem davon in Mitleidenschaft gezogen wird ....?

Frage: Momentan wird beim Start der Navigation jedes anzeigt, daß es sich um Software im Beta-Stadius handelt. Trotz geklicktem Häkchen, kann ich das nicht abstellen...
Wer kennt das auch so?

Gruß, - Tralala
 
Wozu hast Du dafür ein neues Thema aufgemacht?
Hab das mal zusammen gefügt....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten