Hallo! ...und gleich mal dringend

cooperlee

cooperlee

Neues Mitglied
5
hallo zusammen.
ich komme aus süddeutschland und bin mit einem samsung tab 4 unterwegs.

toll, dass hier so viele kompetente leute unterwegs sind...

ich hoffe auf rasche hilfe, da ich gerade sorge habe, dass mein tab 4 akut kaputt gehen könnte (zunehmend streifen, muster im tabwechsel)
habe meinen thread 8.0 - Streifen, Flackern, Störung zw. Tabwechsel siehe Foto
ins unterforum samsung tab 4 gesetzt. ist das richtig?
gibt es kein allg. samsung forum?

VIELEN DANK IM VORRAUS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Jetzt bist Du drin. Herzlich Willkommen im AH Forum cooperlee :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und cooperlee
Hallo @cooperle,
herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)
cooperlee schrieb:
habe meinen thread ins unterforum samsung tab 4 gesetzt. ist das richtig?
Der hier: 8.0 - Streifen, Flackern, Störung zw. Tabwechsel siehe Foto
Perfekt! Falls sich im Verlauf der Fehlersuche herausstellen sollte, dass es sich um ein Hardware-Problem handelt, gibt es auch noch das Werkstatt-Forum: Werkstatt Samsung
gibt es kein allg. samsung forum?
Doch: Samsung Allgemein Aber im Geräteforum bist Du vorerst besser untergebracht.
ich hätte gerne den thread hier rein verlinkt. kann mir jemand sagen, wie das geht?
Ganz einfach: Adresszeile aus dem Browser kopieren und im anderen Thread einfügen:




Weitere Tipps findest Du hier: [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016]
Eine kleine Bitte habe ich noch: Bitte spendiere Deinen Beiträgen ein paar Großbuchstaben. So wünschen es sich unsere Forenregeln: Forenregeln Android-Hilfe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-05-02 19-33-51.png
    Bildschirmfoto vom 2017-05-02 19-33-51.png
    45 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: cooperlee, Reddy, Wattsolls und eine weitere Person
Die Kollegen waren schneller. Aber Du siehst, hier wird wenn möglich schnell geholfen. ;)
Auch von mir ein Willkommen bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, hagex, Miss Montage und eine weitere Person
@hagex danke

und wie erstelle ich einen link meines threads, so wie Du in Deinem text eben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal: Adresse oder Postlink kopieren und einfügen.
Probiers bitte einfach nochmal aus ;). Wahrscheinlich funktioniert jetzt sowieso.
 
  • Danke
Reaktionen: cooperlee und Reddy
link platziert :biggrin: juhu!

Ihr seid superschnell. vielmals danke für die gute starthilfe. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
kann ich denn irgendwo sehen, wieviele mitglieder unterwegs sind
UND von wievielen mein thread gelesen wurde?
 
Schau mal auf das Bild im Anhang. Damit solltest Du finden was Du suchst.
Wenn Du in das Tab 4 Forum gehst und Dir die Threadübersicht anschaust, findest Du rechts auch die Anzahl der Aufrufe.
 

Anhänge

  • Mitglieder.png
    Mitglieder.png
    14,4 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: cooperlee und Miss Montage
Hallo & willkommen, Du Neuer :D
 
  • Danke
Reaktionen: cooperlee und Miss Montage
Wie kann ich denn den Threadtitel ändern???
Finde die Lösung nicht
 
Geh mal in Dein erstelltes Thema und dann Klicke mal oben rechts auf Thema bearbeiten. :)
 
@Wattsolls

hm..oben rechts ist nichts zu finden. nur unten BEARBEITEN
 
Hast Du Dein Tablet vielleicht im Hochformat und siehst dadurch diesen Menüpunkt nicht? Kannst Du mal einen Screenshot posten? (Screenshot erstellen und dann über den Button Datei hochladen hier im Beitragsfenster anhängen)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke @Wattsolls

Habe es doch noch selbst gefunden.
Oben rechts unter Themenoptionen 》aufklappen ....
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Na bitte. :thumbsup:
 
Herzlich willkommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cooperlee und Miss Montage
kann ich denn noch etwas tun, damit mir mit hier meinem tabletproblem geholfen wird??
bisher bewegt sich noch nichts....:confused2:
 
Nein. Du kannst da nichts mehr tun. Nur warten. Wer einen möglichen Tipp/Hinweis etc. zu Deinem Problem hat wird den auch kund tun. Wer kann, wird auch helfen. Aber wie auch Du haben hier alle ein Reales Leben und sind nicht immer hier Online. Also auch wenns schwer fällt, Geduld. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cooperlee und Nick Knight

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten