Welche Navis laufen schon auf dem Milestone

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.683
Wollte nur mal wissen welche Naviprogramme auf dem Milestone(Android2.0) ohne Probleme laufen, da Sygic Tonprobleme hat und ich eigenlich gern mit Sygic unterwegs war. Ich weiß es gibt schon verschiedene Themen darüber aber das ist das Problem, da fehlt mir leider die Übersicht. Vielen Dank schon mal:confused:
 
Ich benutze (vorher auf dem G1) auf dem Milestone Copilot 8. Läuft sehr gut und ist für den Preis von ca. 30.- Euro (Karten für D-AT-CH) unschlagbar.
 
Google Nav
Moto Nav
Navigon
 
Top schrieb:
Google Nav
Moto Nav
Navigon

Navigon gibt es noch nicht, wurde allerdings gestern für Dezember angekündigt.
 
Ok, das ist aber nicht Navigon, sondern eben Skobbler.
Skobbler und Navigon befinden sich momentan sogar in einem Rechtstreit.

Das "echte" Navigon wurde gestern für Dezember angekündigt.
 
Aber warum wird es dann offiziell auf der Navigon Homepage angeboten !?
 
Ok OK ich habe e so genannt weil es so in market heißt !!!
ich weiß was navigon ist ich habe es als PNA und PDA Version :D
 
Bball schrieb:
Das kann ich Dir nicht sagen. Tatsache ist, dass Skobbler eben NICHT Navigon ist, sondern von als "Ausgründung" an ehemalige Navigon Mitarbeiter verkauft wurde.
Details zu den Streitigkeiten zwisschen Navigon und Skobbler kannst Du direkt bei Skobbler nachlesen:
Was der ganze Quatsch eigentlich sollte und der iPhone skobbler für kurze Zeit zum Sonderpreis

Die tatsächliche Navigon Applikation kommt im Dezember und hat mit Skobbler nichts zu tun.

Nicht das Du da was verwechselst. Das Navigon App ist das offizielle von Navigon und das Skobbler angeblich eine Kopie. Der Rechtsstreit bezieht sich auf die Copyright Verletzung und den Verkaufspreis, da Navigon für sein App knapp 70,- und Skobbler lediglich 3,99 verlangt.

http://www.absatzwirtschaft.de/Cont...s/default.aspx?_p=1003932&_t=fthb&hid=2570273
 
Mir ging es nur darum, dass Skobbler eben nicht Navigon ist, mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten