LiveView und Bluetooth Headset

K

kartofeln

Neues Mitglied
1
Hi,

möchte SE LiveView zuschlagen. Funktioniert dies auch parallel mit Bluetooth Headset? d.h. beide per BT an Tab zu verbinden.

Hat jemand gute Erfahrung zwischen LiveView und Tab?

VG,

kartolo
 
Gibt keine Probleme. Läuft gut.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd243
Hallo,

kann ich leider nicht bestätigen! Nach 10min friert das Tab ein. Selbst LV Update brachte keine Besserung.

Gruß
 
Hast du eventuell noch den LiveWare Manager installiert?
Der reißt das System runter.
Das LiveView alleine macht bei mir auf Galaxy S und Tab kein Probleme.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Bubimayer
danke für die Antworten. Aber wie ist mit der gleichzeitiger Benutzung von Bluetooth Headset? auch kein Problem?

VG
 
Wie gesagt, ich nutze LiveView und ein BT Headset zeitgleich. Stören sich nicht.

Viele Grüße
 
Morgen,
nach test ohne liveware leider wieder völlig eingefroren! Was kann man noch testen? Danke und Gruß
 
habe gerade mein LiveView bekommt. Leider friert das tab nach paar Minuten (als ob irgendein Prozess blockiert den rest). LiveWare Manager ist deinstalliert, Firmware ist aktualisiert.

Welche Plugin bzw. Plugin Konfiguration habt ihr? ich habe alle (außer RSS), GMail, Calendar und ContactCall Plugin aktiviert. Sync wird in 15 Min Abstand.

Danke,

kartolo
 
kleines Update: ohne LiveWare friert das Tab häufiger ein. Ich habe den Verdacht, dass das Tab einfriert, wenn aus irgendeinen Grund die LiveView App von RAM entsorgt wird.

Gibt es eine Lösung (App), um die Entfernung von LiveView App aus RAM zu verhindern?

Danke
 
-Hotte- schrieb:
Gibt keine Probleme. Läuft gut.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk



also ich muss sagen bei mir läufts garnicht rund. Hab neuse Updates auf dem liveview und 4-5 mal am tag friert das Handy ein. aber nur wenn liveview an ist. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt.:angry:
 
ich muss awoken_eyes anschliessen. Ich nutze auch MW-600 Headset. Das SGT friert auch nach mehr als 1 Std Betrieb ein (ohne LiveView). Liveware und LiveView App sind noch installiert
 
Hi, ich will auch mal das lv testen.
Seh ich das richtig, dass liveware eine art dienst ist der immer läuft, liveview app ist wo man alles einstellt und openwatch ist eine komplette open-source alternative für beides?
 
liveware braucht man nicht. Ist ziemlich instabil. Für das liveview braucht man nur die liveview app.
Openwatch geht nicht mit lv. Es ist für die mbw 150 oder Prada link gemacht.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: schmolch
Ok, danke. Vielleicht wirds dann auch eine mbw.
 
sodele nach zurücksetzen meines galaxy tab (sry heißt glaube ich auf werkszustand zurücksetzen), nach dem update auf die neusete firmware und ich alle programme (liveview) neu installiert habe funzt es FAST perfekt :)

ab und zu wenn ich aus BT reichweite war will er nicht wiederverbinden. dan muss ich erst tab hernehmen und LIveView nochmals anklicken. danach gehts wieder.

also fast Okay :):thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.837
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.467
haddi1411
H
C
  • chief6
Antworten
4
Aufrufe
2.242
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten