Sprache im Market ändern

falco

falco

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe mir ein Desire zugelegt und hãtte gerne meine Handy "Hauptsprache" auf englisch aber die Market Apps in Deutscher Sprache und Beschreibung. Gibt es da eine Möglichkeit also nur die Sprache im App store anzupassen ohne die Hauptsache ändern zu müssen?

Gruß Chris
 
Soweit ich weiss bezieht der Market die Informationen vom Provider.
Du könntest auch eine chinesische Systemsprache haben, solange dein Provider Deutsche Telekom, O2 Germany oder was weiss ich was ist, ist der Market deutsch.
 
geminga schrieb:
Du könntest auch eine chinesische Systemsprache haben, solange dein Provider Deutsche Telekom, O2 Germany oder was weiss ich was ist, ist der Market deutsch.

Du kannst eine chinesische Sim-Karte als Provider haben, dein Market wird trotzdem in der Systemsprache des Handys angezeigt. Also „Marketsprache“ = „Handysystemsprache“. (Nur die Angebote unterscheiden sich je nach Provider und nicht die Sprache).
 
Hmm, dann gibt es wohl keine passende Lösung für mein Problem.
Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
988
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten