Android 2.3 Gingerbread ab Oktober (!) 2011 für das X10?

Der eine Kommentar ist geil: should we make.believe? :D

Mal ganz ehrlich, solange da nichts offizielles kommt (zumal SE gesagt hat es gäbe keine Updates dieser Form mehr) glaube ich da nicht dran. Und wenn wird die Community schon viel weiter sein. Von daher abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
take this with a huge pinch of salt :laugh:

MfG Quercus
 
Seltenso gut gelacht ... SE und Updates ... das ist ja schon fast ein Widerspruch in sich.

Ich bin vorerst mal von SE geheilt :) das X10 ist in Reparatur, weil es permanent Reboots macht und ich entdecke gerade mein Iphone neu :)

Mal gespannt, was mir die Jungs von der Rep-Stelle sagen. Wenn da irgendwas kommt von wegen Firmware UPDATE aufgespielt, dann schlag ich denen das X10 um die Ohren :-D
 
Naja. Hier sollte man vielleicht Einspruch erheben.!

Es hieß von seitens SE aus das sie das 2.1 Update mehr mögen als das 2.2 (eigentlich nur zu faul zu customizen). Aber ob 2.3 auf das X10 kommt, oder ob nicht, haben sie ja nicht gesagt.

Aber in einem Punkt stimmt was du sagst: Die Update-Politik von SE ist wirklich grausig!
 
Update Politik hin oder her..!! ist eh ein witz das ganze.!

Jetzt auf einmal soll alles klappen...se ist nur neidisch das xda un Co mehr auf dem Kasten haben und müssen so wies aussieht noch ein Update raus bringen, sonst müssten sie sich noch schämen...

Ich scheiss auf SE...

und rechne voll mit xda...die habens eben drauf und halten ihre versprechen auch...

und mit den custom Roms sind wir ja mehr als gut bedient.

Freue mich schon auf ein gut funktionierendes Honycomb Rom..)

Gruss Poza

p.s
 
Liest man den Originalbeitrag auf Englisch, erkennt man zwei Posts darunter, dass der Antworter (Sony) nicht das Sony X10 meinte, sondern das Sony ARC - a little mistake !


MfG Quercus
 
Ich trau der sache nicht. Xda ist die einzige chance die wir haben wenn's um 2.3 geht. Glaub auch das es ein fake ist!! Scheiß auf se!!!
 
LOL im oktober also?! na das ist ja ganz toll, dann kommts erstens mal erst im dezember und zweitens ist dann 2.3 ja auch schon wieder ein alter hut...da laufen dann schon die honigwaben herum...
btw, ich glaub kaum, dass ich im oktober 2011 noch mit meinem x10 unterwegs bin, so who cares...
 
und es geht schon wieder los...:blink:
als ob es so wichtig wäre, dass man ein Update heute, morgen oder in einem Jahr bekommt! es hat sich seit 1.6 auf 2.1 nichts geändert. alle werden wieder nervös und die, die es noch nicht sind, werden mit solchen Threads nervös gemacht...

Sitzt ihr eigentlich auch die ganze Zeit vorm PC und wartet, dass Dieser ein Update macht? und schreibt dann in einem Forum, "Verdammt, das Update von meinem Dell, HP, Sony oder Medion 2.1.44.557.987.0815 kam noch immer nicht!" ???

Sick!

Mein Handy läuft ohne Probleme(110 Apps), es lief mit 1.6, es läuft mit 2.1. ... schon in den anderen Foren geguckt? Regt euch nicht über Sony auf, die anderen haben ebensolche oder schlimmere Probleme! :))))))

als dann, schönen Tag noch, und schönes Warten! :) bis Oktober, ...2012....oder gar erst nach dem Weltuntergang?!?? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poza
Es ist aber angeblich für Oktober 2011 angekündigt... und nicht wie von dir genannt 2012 :D

Zudem verstehe ich die User... da erst kürzlich bekannt gemacht wurde das "keine" Updates mehr kommen... (Android Versions Updates)
Nun kommt eine neue Meldung... die etwas anderes aussagt... was ist nun richtig :)
Ich glaube nicht daran das SE nen 2.3 für das X10 bringt... und wenn sie es doch bringen... dann zu einem Zeitpunkt wo fast keiner mehr das X10 nutzt ;) (lange nach dem Arc)
Wenn es wie schon gesagt überhaupt kommt ;)

MfG

UKSheep

tmmt schrieb:
und es geht schon wieder los...:blink:
als ob es so wichtig wäre, dass man ein Update heute, morgen oder in einem Jahr bekommt! es hat sich seit 1.6 auf 2.1 nichts geändert. alle werden wieder nervös und die, die es noch nicht sind, werden mit solchen Threads nervös gemacht...

Sitzt ihr eigentlich auch die ganze Zeit vorm PC und wartet, dass Dieser ein Update macht? und schreibt dann in einem Forum, "Verdammt, das Update von meinem Dell, HP, Sony oder Medion 2.1.44.557.987.0815 kam noch immer nicht!" ???

Sick!

Mein Handy läuft ohne Probleme(110 Apps), es lief mit 1.6, es läuft mit 2.1. ... schon in den anderen Foren geguckt? Regt euch nicht über Sony auf, die anderen haben ebensolche oder schlimmere Probleme! :))))))

als dann, schönen Tag noch, und schönes Warten! :) bis Oktober, ...2012....oder gar erst nach dem Weltuntergang?!?? :laugh:
 
ich werde das Handy so lange benutzen, bis der 3-Vertrag abläuft... also habe ich noch 1 oder 3 jahre... :thumbsup:

und das mit dem Arc... tja...das sieht optisch echt sehr gut aus! :drool:

lg
 
tmmt schrieb:
ich werde das Handy so lange benutzen, bis der 3-Vertrag abläuft... also habe ich noch 1 oder 3 jahre... :thumbsup:

und das mit dem Arc... tja...das sieht optisch echt sehr gut aus! :drool:

lg

Jo nur Optik ist nicht alles ;) Was nutzt dir nen Girl was hübsch ist... aber Dumm wie nen Stück Toastbrot...
und was nutzt dir Hardware die laut "Datenblatt" gut ist... die aber im täglichen Gebrauch total versagt... aufgrund der schlechten Firmware?
Also für mich ist SE die nächsten Jahre gestorben... min so lange... bis ein Produkt kommt... was mich überzeugt das sie "dazu gelernt" haben... ;)

MfG

UKSheep
 
Apropos Toastbrot - würde einer sinnerfassend Lesen können, wäre die ganze Diskussion hinfällig! :winki:
 
stimmt, warum sich Gedanken über 2.3 machen, wenn nicht mal 2.2 heraussen ist!
und die gehackten Versionen zähl ich nicht, ich rede hier von den Normalverbrauchern und nicht den Junkies, die unbedingt immer das beste vom besten haben müssen.....wollen....
außerhalb des Forums interessiert es niemanden, was wer wo auf seinem Handy drauf hat!
Funktionieren soll es ! ob es jetzt um 0,05 sec. schneller ist, als die andere Version, ist doch echt *piep*egal!!!

lg
 
tmmt schrieb:
und es geht schon wieder los...:blink:
als ob es so wichtig wäre, dass man ein Update heute, morgen oder in einem Jahr bekommt! es hat sich seit 1.6 auf 2.1 nichts geändert. alle werden wieder nervös und die, die es noch nicht sind, werden mit solchen Threads nervös gemacht...

Sitzt ihr eigentlich auch die ganze Zeit vorm PC und wartet, dass Dieser ein Update macht? und schreibt dann in einem Forum, "Verdammt, das Update von meinem Dell, HP, Sony oder Medion 2.1.44.557.987.0815 kam noch immer nicht!" ???


----------------

wer da wohl was los legt:)

MfG Quercus
 
Gut. Da habt ihr natürlich Recht.
Langsam wird auch mir, zugegeben, die Sache mit SE zu viel.
Der ganzen Sache sollte man im übrigen auch nicht trauen :thumbdn: :D

Aber eine funktionierende Honeycomb-Rom wäre natürlich was geiles. Stellt sich nur die Frage ob die von XDA das hinbekommen honeycomb auf ein Phone one Dual-Core zu bringen.
Ach und: Jop, hast Recht. XDA ist einfach klasse :thumbsup:
 
tmmt schrieb:
und es geht schon wieder los...:blink:
als ob es so wichtig wäre, dass man ein Update heute, morgen oder in einem Jahr bekommt! es hat sich seit 1.6 auf 2.1 nichts geändert. alle werden wieder nervös und die, die es noch nicht sind, werden mit solchen Threads nervös gemacht...

Sitzt ihr eigentlich auch die ganze Zeit vorm PC und wartet, dass Dieser ein Update macht? und schreibt dann in einem Forum, "Verdammt, das Update von meinem Dell, HP, Sony oder Medion 2.1.44.557.987.0815 kam noch immer nicht!" ???

Sick!

Mein Handy läuft ohne Probleme(110 Apps), es lief mit 1.6, es läuft mit 2.1. ... schon in den anderen Foren geguckt? Regt euch nicht über Sony auf, die anderen haben ebensolche oder schlimmere Probleme! :))))))

als dann, schönen Tag noch, und schönes Warten! :) bis Oktober, ...2012....oder gar erst nach dem Weltuntergang?!?? :laugh:

Okay, also ich seh das ganze aus einer bisschen anderen Perspektive,
Ich habe mir wie sicher auch einige andere das x10 ohne Vertrag geholt,
zu dem zeitpunkt für immerhin noch EUR 380, dafür verlange ich aber auch ein gewissen Support in form von min. 1 OS update in aktueller Version, und als das 2.1 Update kam war auch das nicht mehr aktuell, dann noch zu behaupten das ein SE 2.1 besser sei als ein 2.2 update war die oberste Spitze des verträglichen, klar läuft das x10 mit 1.6 ... jedoch aber nicht so wie unter 2.2 oder wie es in dem thread geht unter 2.3 ... warum soll man sich mit schlechteren zufrieden geben wenn´s definitiv besser geht ?

Ich zumindest sitze nicht den ganzen tag vor dem rechner und warte das er sich Updatet :) ... sobald es aber Updates gibt die klar Verbesserungen mit sich bringen will man diese doch auch haben. oder Läuft auf dein Rechner etwa noch Windows 98 ? :) .. wohl kaum ;-)
... wobei, Funktionieren würde er doch auch damit ^^
 
Also wenn du schon mit Windows vergleichst, dann würde ich gerne von dir wissen, ob du die nächste Windows Version gratis bekommst? Wohl kaum. Jede mußt du extra bezahlen. SE hat nie gesagt, daß sie 2.2 oder 2.3 auf dem X10 portieren. Updates kommen ja und es ist immer besser, meine Meinung. Leute, früher gab es kaum Updates auf den Handys und keiner sagte was. Heute hat man scheinbar Handys nur um sie ständig upzudaten. Das finde ich übertrieben. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden und werde mir wieder SE kaufen.
 
Der Vergleich mit windows war die Antwort auf das Zitat wie man oben leicht erkennen kann, ich habe ihn lediglich in seinen vorstellungen geantwortet.

Aber was mich immer wieder wundert ist das in einem thread wo es um updates geht leute schreiben das man sowas nicht braucht weils evtl. Früher anders war, früher ist aber nicht jetzt !
und es gibt einfach leute due halt updates haben wollen, wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten