[Pixel (XL)] Android O - Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir schaltet sich anscheinend ab und an der Audio-Player selbstständig ein. Es ist zwar nichts zu hören, aber in den Benachrichtigungen ist er zu sehen.
Lässt sich dann aber mit einem Wisch nach links beenden.
Hat das noch jemand?
 
presseonkel schrieb:
Moin,

eben kommt ein kleines Update rein:

43,8 MB
OPP2.170420.019

Konntest du das installieren? Es läuft zwar runter, aber der erste Schritt der Installation hängt schon seit einigen Minuten ohne Fortschritt. Hab auch Reboot gemacht und nochmal runtergeladen.
 
TanteHorst schrieb:
Bei mir schaltet sich anscheinend ab und an der Audio-Player selbstständig ein.
Ja, Google Music macht das hier leider auch.
 
Moin, ist das vileicht weil sich das Handy mit einer Bluetooth Quelle verbindet.
hatte ich mit Amazon Musik, das plärrte auch jedesmal los bei einer neu verbindung!
Konnte man in der App abschalten glaube ich!
Gruß Rene'
 
Rallyharry schrieb:
presseonkel schrieb:
Moin,

eben kommt ein kleines Update rein:

43,8 MB
OPP2.170420.019

Konntest du das installieren? Es läuft zwar runter, aber der erste Schritt der Installation hängt schon seit einigen Minuten ohne Fortschritt. Hab auch Reboot gemacht und nochmal runtergeladen.

Musst warten - das kann dauern. Der INSTALLATIONSPROZESS dauert schon mal gut ne halbe Stunde. Ist gewollt, weil das alles im Hintergrund abläuft und man ja derweil ganz normal mit dem Handy arbeiten/daddeln usw. kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Klartext schrieb:
TanteHorst schrieb:
Bei mir schaltet sich anscheinend ab und an der Audio-Player selbstständig ein.
Ja, Google Music macht das hier leider auch.

Kann ich auch bestätigen
[doublepost=1495217117,1495215821][/doublepost]In der PayPal App kann ich mich nicht über den Fingerabdruck anmelden
 
Habe zwar ein Pixel C aber weiß jemand wie dieses Bild in Bild funktioniert?
Gruß Rene'
 
Bekomme es leider auch nicht zum laufen. Auch die Tipps und Tricks aus dem Netz helfen nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Eure Geräte sind natürlich verschlüsselt oder?
 
Jupp!
 
Will nicht mein Speicher sichern und wenn root möglich ist, nochmal formatieren :(. Muss mich wohl noch gedulden
 
John_McLane schrieb:
Was ich zur Zeit überhaupt nicht verstehe ist der neue Lockscreen nach dem im Ruhemodus Double tap to wake up genutzt wird. Bisher wurden die Benachrichtigungen dort mit Inhalt dargestellt. Jetzt nur die Uhrzeit und die App Symbole. Gefällt mir überhaupt nicht. Fand es super praktisch zweimal drauf tippen und mal schnell die letzten Benachrichtigungen checken. Ist jetzt vorbei. Was ein Schrott und Rotz [emoji34][emoji35]
Das finde ich auch nicht so gelungen
 
Kann mir Mal bitte jemand sagen wo ich die Option für "Apps aus unbekannten Quellen" finde? Nach dem Umstieg auf die Beta scheint die verschwunden zu sein....
 
Ich habe leider übers Wochenende noch einen sehr nervigen Bug (Feature) feststellen müssen.

Seit dem Update auf O ist die WLAN-Verbindung extrem instabil. Dabe spielt es keine Rolle welches Band man verwendet (2,4/5)
Das Gerät verliert oder trennt absichtlich das Wlan im Ruhezustand. Vielleicht ist das ja so gewollt um den Akku zu schonen, aber für mich ist das absoluter mist. Da ich diverse Dinge zuhause über eine Haussteuerung automatisiert habe, welche teilweise in Abhängigkeit zur Anwesenheit des Telefons funktionieren, sind die Auswirkungen schon lustig/anstrengen.
Licht geht allein an/aus, oder der Partner erhält Benachrichtigungen über An/Abwesenheit. Im falle der Benachrichtigung, war es schon sehr ätzend, da in der ersten Nacht etwa 270 Nachrichten auf das Handy meiner Frau einprasselten. :p
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
derRobin schrieb:
Kann mir Mal bitte jemand sagen wo ich die Option für "Apps aus unbekannten Quellen" finde? Nach dem Umstieg auf die Beta scheint die verschwunden zu sein....
Ist bisschen versteckt, geh in die Einstellungen und suche nach “unbekannte“

Dann in den Ergebnissen ganz nach unten und jeweils die gewünschte app auswählen die Apps installieren darf. Denn total Commander in meiner Liste musste ich erstmal manuell öffnen, dann war er auch da.

Hierzu Screenshots

af4a4ccf980be5e64d19fec8be27c9f5.jpg
db8fdc026ec0e205db23dd3f6650b810.jpg
436f79d163e9adaa858632600625e9cf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TanteHorst
@TanteHorst
WLAN Abbrüche habe ich keine muss ich sagen.
 
Rallyharry schrieb:
Ist bisschen versteckt, geh in die Einstellungen und suche nach “unbekannte“

Dann in den Ergebnissen ganz nach unten und jeweils die gewünschte app auswählen die Apps installieren darf. Denn total Commander in meiner Liste musste ich erstmal manuell öffnen, dann war er auch da.

Hierzu Screenshots

af4a4ccf980be5e64d19fec8be27c9f5.jpg
db8fdc026ec0e205db23dd3f6650b810.jpg
436f79d163e9adaa858632600625e9cf.jpg
Danke dir, in dem Menü war ich sogar schon, aber hab das irgendwie nicht als das erkannt [emoji28]
 
gut versteckt... @derRobin netter avatar ;)
 
Es geht!
Danke Roman.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Dr.No
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
490
OrangeApple
OrangeApple
M
Antworten
70
Aufrufe
12.127
ErnstAnton
E
Zurück
Oben Unten