Zusätzliche Nachrichteneinstellungen

S

Silverball

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich suche auf mein HTC Desire eine Zusätzliche Nachrichteneinstellungen Option wo ich diesbezüglich eine gewissen Zeit am Tag , Nacht die eingehenden Nachrichten einfach blockiere stumm schalten kann.


Das ich Alternativ eine Apps Verwendung möglich ist, habe ich bereits in Erhaltung bringen können !

Wer kann eine mögliche alternative seinerseits vorzuschlagen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverball schrieb:
Das ich Alternativ ein Apps Verwendung möglich habe ich bereits in Erhaltung bringen können !


Sorry, den Satz versteh ich nicht so ganz...Du meinst, Du weisst schon, daass es dafür eine App gibt?

Ich würd mal sagen, dass ist auch der einzige Weg...von Hause aus bringt Android sowas leider nicht mit.

Einige Custom ROMS haben sowas schon integriert, hab zb grade die Cyanogen 6.1.1 drauf, und da kann man "Stumm-Zeiten" einstellen...

Ansonsten eben ne App von einem Dritt-Anbieter, um Profile zeitlich zu steuern...
 
  • Danke
Reaktionen: Silverball
Hallo blowy666,

vielen Dank für deine Nachricht und danke für die von dir vorgeschlagende Alternative......

ja wie schon geschrieben hatte ich mich schon mit einer Apps Alternative auseinandergesetzt wie z.B.( Timeriffic )

Aber ich dachte zu mindestens würde es auch intern auf dem HTC Desire eine Option geben wo ich diesbezuglich meine Einstellungen zur Blockierung,Stimmschaltung anwenden kann....ohne gleich die Gerätefunktion auszuschalten.....
 

Ähnliche Themen

C
  • ChristophBier
Antworten
3
Aufrufe
1.494
Kid Stardust
K
S
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Saeftchen
S
mbh7711
Antworten
13
Aufrufe
10.115
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten