ZTE BLADE L3 ROMS (MIUI8 + EMUI 3.0)

blant7000 schrieb:
So meine Freunde...
Hier sind 2 portierte Roms von mir.
Ich habe die beiden monatelang ausprobiert und bin völlig zufrieden damit. Laufen schnell, bugfrei und sind sehr akkufreundlich.

Root, Gapps, TWRP sind integriert.


Achtung!!!
Es sind 3.4.67 Kernel ROMS

Das bedeutet "memory loyout" wird geändert...



Emui3.0

6458680.jpg
6458682.jpg

6458686.jpg
6458692.jpg


Flashen via SPFT

  1. Formatieren
  2. Flashen
  3. In's Recovery booten
  4. Wipe
  5. Reboot to system
First boot ca. 10min

LINK



MIUI8

8269870.png
8269875.png

8269877.png
8269878.png



Leider nur eng., rus., oder chinesisch


Flashen via SPFT
  1. Formatieren
  2. Flashen
  3. In's Recovery booten
  4. Wipe
  5. Reboot to system
First boot ca. 10min

Um die "led notification" zu aktivieren:
Settings->Additional settings->Notification light...hier nur RED und GREEN wählen, andere Farben haben wir nicht!

LINK




Jetzt kommt das NVRAM/IMEI Problem. Es wird 100% gelöscht und wir müßen es wiederherstellen...
  1. Imei restore durchführen. Mit MobileUncle tool apk oder z.B. chamelephon apk oder MTKDroid backup benutzen
  2. *#06# <-sichergehen dass, beide imeis richtig sitzen
  3. In's Engineer mode gehen via apk oder per code *#*#3646633#*#* oder noch irgendwie....
  4. Unter Telephony "Simme Lock" finden dann ->Network Personalization->Unlock (12345678)<- eingeben, Unlock permanently "YES"
Soooo normalerweise muss jetz alles funktionieren, wenn's aber Sim-problem immer noch besteht, bitte obendrauf via TWRP diesen Patch "siehe Anhang" flashen.


:unsure:
Good Luck!!!
Ich habe den problem endlich gefunden.Deine handy 's revision ist v1.0.0. Meine handy's revision v1.0.1.
Ich habe mit v1.0.1 stock rom ein s6 custom rom portiert und funktioniert problemlos.Laden geht auch.Kannst du bitte den miui8 zu meinem gerat portieren.Ich gebe dir den link zum stock rom
 
Ok, kann ich machen. Bist du sicher, dass du 1.0.1 hast? Die revision use ich auch
 
blant7000 schrieb:
Ok, kann ich machen. Bist du sicher, dass du 1.0.1 hast? Die revision use ich auch
Ja ich bin sicher.Nur mit dieser stock rom funktioniert mein gerat problemlos.Ich habe ein s6 rom portiert mit dieser stock rom und es funktionierte problemlos
 
Kannsy du auch beschreiben wie man alles portiert?(miui,cm,custom,.
)
 
Ja probier doch selbst mit diesen Tutoral aus. Schreib dann hier ob es geklappt hat... Viel Glück:thumbup:
 
blant7000 schrieb:
Ja probier doch selbst mit diesen Tutoral aus. Schreib dann hier ob es geklappt hat... Viel Glück[emoji106]
Funktioniert dieses tutorial für alle roms?
Welches rom hast du für port verwendet?(link)
 
@blant7000 Kannst du bitte portieren.Ich hab es probiert aber erfolgslos.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.441
crazyballheads
C
V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.326
VerzweifleAmBladeL3
V
F
Antworten
1
Aufrufe
2.888
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten