SMS: Rufnummer unterdrücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie ist es möglich sms zu rufnummer ünterdrücken? Bei Samsung handys musste es doch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
den empfang einer sms? den versand einer sms? oder was mein du?
 
Geht doch beides nicht!?

SMS blocken geht. SMS Nummer unterdrücken geht via Internet. Aber am Handy?
 
Am Handy geht das definitiv nicht.
 
Du kannst also anonym SMS versenden? Glaub ich nicht.
 
Na gut, verlesen :/

Das geht dann definitiv nicht
 
komsich muss doch irgend wie gehen? ich erinnere mich früher ob das gehen würde? bei samsung musste es sein vor 3-4 jahren
 
Beim Versenden sicher nicht. Oder was meinst Du? So ganz klar ist das ja immer noch nicht.
 
ich glaub mit dieser app gehts: sms.at mobile - Android
da man da die sms über den sms.at account versenden kann und das glaub ich auch ohne rufnummer.

edit: nein doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
Beim Versenden sicher nicht. Oder was meinst Du? So ganz klar ist das ja immer noch nicht.

Das senden von sms mit unterdrückter rufnummer möchte ich versenden.
 
Satz des Tages :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Geht bei O² Online im Communication Center.
 
Marzl85 schrieb:
Geht bei O² Online im Communication Center.

und dann wirds vom handy aus auch nicht mehr angezeigt?
 
Der Empfänger sieht keine Nummer, sondern einen beliebigen Text als Absender. ;)

/edit: Habs gerade nochmal probiert. Hab gerade ne SMS von Mustermann mit dem Text "Du bist blöd" erhalten. :crying:

Als Absender lassen sich aber nur Buchstaben zwischen 5 und 11 Zeichen eingeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter o2 Communication Center geht es. Untermenü SMS aufrufen.

68971760.png
 
ja, aber das ist ja wieder web-sms und nicht vom handy aus...
 
Das geht ja auch nicht, wie schon mehrfach erklärt wurde ...
 
selim schrieb:
Das senden von sms mit unterdrückter rufnummer möchte ich versenden.

Moin,
wenn sich der tiefere Sinn dieses Threads nicht in absehbarer Zeit deutlich verbessert, mache ich hier zu.
Alternativ geht auch: produktiv an einer Lösung arbeiten...:)
 
Es ist ja unbestritten, dass es übers Web geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
847
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten