APPS für das Milestone/Droid!

PureCalendar kann dir da helfen - das hat Widgets in vielen Größen
 
Der zeigt, laut Beschreibung, nur den aktuellen Tag an. Unbrauchbar. Ich will ja wissen wann der naechste Termin ist und wenn der am 30.11.2009 ist, dann soll der das heute anzeigen, dass am 30.11. ein Termin ansteht. Dies macht es nicht, laut Beschreibung. Hmm, schade, denn so etwas habe ich seit Jahren auf vielen Mobiles.

Mal sehen ob es irgendwo so etwas noch gibt.
 
wie gesagt, quick calendar. Alles einstellbar, also max entfernung des nächsten problems, widget-größe, anzahl termine etc.
 
Gelangweilter schrieb:
Der zeigt, laut Beschreibung, nur den aktuellen Tag an. Unbrauchbar. Ich will ja wissen wann der naechste Termin ist und wenn der am 30.11.2009 ist, dann soll der das heute anzeigen, dass am 30.11. ein Termin ansteht. Dies macht es nicht, laut Beschreibung. Hmm, schade, denn so etwas habe ich seit Jahren auf vielen Mobiles.

Mal sehen ob es irgendwo so etwas noch gibt.

Also bei mir zeigt er auch mehr als einen Tag an..
 
Ettaner schrieb:
wie gesagt, quick calendar. Alles einstellbar, also max entfernung des nächsten problems, widget-größe, anzahl termine etc.

Des habe ich getestet, aber halt nur in der Statusbar und nicht als Widget auf dem Screen selber. Ich tetse das andere Teil nachher mal, bin gerade in einem extrem langweiligen Meeting... :eek:
 
Hallo,
ich benutze CalWidget und kann bis jetzt nix negatives sagen. Man kann es den Größen 2x1 bis 4x4 einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: skbonn
Andro_ID schrieb:
Hallo,
ich benutze CalWidget und kann bis jetzt nix negatives sagen. Man kann es den Größen 2x1 bis 4x4 einstellen.

Das nutze ich auch. Kann ich nur empfehlen, hatte es schon auf dem G1.

Allerdings vermisse ich immer noch einen Kalender mit einer Wochenansicht, wie sie einige Programme für den Nokia Communicator boten oder ganz früher auf dem Psion mit Epoc ER5, wer das noch kennt;), also alle 7 tage sichtbar mit allen Terminen und nicht stur diese Zeitleiste runter, egal ob da ein Termin ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: skbonn
Hallo,

da gibt es ein App Namens Photo Safe. (Muss ja nicht jeder meine Bilder sehen,gell )
Nur mit dem Milestone ist es im Market nicht zu finden.
Habt Ihr sonst noch ein vergleichbares Programm im Köcher?
 
Hallo OXO,

wäre es möglich, diesen Thread sticky zu setzen? Ich finden den recht elementar.

Vielen Dank.
 
PureCalenderWidget ist ein Widget in beliebiger Größe und das zeigt definitv die nächsten Termine an, nicht n ur vom heutigen Tag!
 
Handyman1966 schrieb:
Hallo,

da gibt es ein App Namens Photo Safe. (Muss ja nicht jeder meine Bilder sehen,gell )
Nur mit dem Milestone ist es im Market nicht zu finden.
Habt Ihr sonst noch ein vergleichbares Programm im Köcher?


Du musst "PS aka Photo Safe" eingeben....dann findest Du die Software auch mit dem Meilenstein :)

Kostet 1$
beh5physbxl0q4d3u.png
 
Leider nein, auch nicht über den QR-Code :(
 
HI Leute,
ich habe auf mein Gerät den Kompass, GoogleSky, Fringe, Wecker und GPS Info installiert.

Alles kostenlos und absolut tolle Sachen.

Nur irgendwie fehlt mir noch "DIE" Anwendung für mein Gerät.


Hat da jemand etwas gefunden?

CyberCrash
 
Also da gibt es als Kandidat auf jeden Fall noch Shazam - eine der interessantesten Android Apps.
Weiterhin auch noch Twidroid Pro und vor allem fürs Milestone MotoTorch LED
 
Könntest du vielleicht kurz beschreiben was das für Programme sind?

Wäre echt super

Danke
 
Mit Shazam kannst du ein Lied das du gerade hörst (Radio, etc) per Mikrofon analysieren lassen und es sagt dir, welches Lied es ist.
Twidroid ist meiner Meinung nach der beste TwitterClient für Android. Er bietet ein Widget (welches ich aber nicht benutze), verschiedene Themes für die App, und die Geschwindigkeit ist gut.
MotoTorch LED lässt die LED vom Milestone leuchten, sodass man es als Taschenlampe oder Videolicht nehmen kann :)
 
Was für ein Programm nutzt ihr für diese QR Codes? Ich hatte bei mir diesen ixScan oder so drauf und der hat nichts erkannt.
 
forendanny schrieb:
Was für ein Programm nutzt ihr für diese QR Codes? Ich hatte bei mir diesen ixScan oder so drauf und der hat nichts erkannt.
Barcode Scanner!
 
Ich bin auf der Suche nach einer alternativ app von QuickBoot, da wir ja noch keinen root Zugriff haben geht das app noch nicht, möchte aber mein Stein ohne Hardware Taste Ausschalten oder Rebooten können...weis da jemand ein gutes app, das diese Aufgaben erfüllen kann (free wenn möglich da ich keine Kreditkarte habe)...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten