Neues Desire HD: sinnvolle Einstellungen etc.?

P

Presslufthammer

Neues Mitglied
0
Moinsen
Habe mir am wochenende endlich ein neues HTC DHD gekauft. Ist ja echt ein sehr geiles Handy was eigentlich alles kann. Habe mich auch schon ordentlich eingefuchst aber bestimmt immer noch nicht alle funktionen rausgefunden.

Daher meine Frage an die erfahrenen DHD Nutzer,
Was ist Sinnvoll, Hilfreich, Empfehlenswert usw. einzustellen/installieren bei meinem neuen Gerät?

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.

Gruß
 
Tipps gibt es
hier
hier
und hier

sorry, aber etwas spezifischer sollte sie schon sein, die Fragestellung...
 
Also ich bin die faq hier aus dem forum durchgezogen. Kann ich nur dringend empfehlen. Hat auf Anhieb fast alle fragen beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
geht das wecheln von einer 8GB Speicherkarte zu einer 16Gb karte schwer(alle apps rüberzuladen gibt es da irgendwelche probleme wenn ich die daten auf den pc lad und sie dann wiieder rüberschieb?
danke
 
schlaffo schrieb:
geht das wecheln von einer 8GB Speicherkarte zu einer 16Gb karte schwer(alle apps rüberzuladen gibt es da irgendwelche probleme wenn ich die daten auf den pc lad und sie dann wiieder rüberschieb?
danke
obwohl dir Segelfreund eh schon den weiterführenden link geschickt hat...nein, es geht nicht schwer, einfach die Inhalte der originalen SD karte auf die neue ziehen und fertig.

warum gibts eigentlich
a) die Suche
b) schon threads zu (fast) jedem Thema
 
moinsen
danke schon mal für die ganzen tipps/links. werde mich mal da durchwurschteln.
bloß eine schnelle frage noch.
kann ich das vibrieren beim schreiben von texten ausstellen?
 
Presslufthammer schrieb:
moinsen
danke schon mal für die ganzen tipps/links. werde mich mal da durchwurschteln.
bloß eine schnelle frage noch.
kann ich das vibrieren beim schreiben von texten ausstellen?
"[...] kann sie nur ein- oder ausschalten ("Haptisches Feedback" unter "Ton"). Das vibrieren der Tastatur kann man unter "Sprache und Tastatur"-> "Touch input"-> "Texteingabe"-> "Vibrieren beim tippen" deaktivieren."
https://www.android-hilfe.de/forum/...ur-vibration-beim-dhd.77718.html#post-1048112
 
ich hab es ins falsche Forum geschrieben ich weiß nicht wie das passiert ist
sorry
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
Zurück
Oben Unten