Google-Kalender wird nicht angezeigt

D

DuxGladii

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe zwei Google-Kalender, allerdings wird mir nur einer in Kalenderapps (egal welche) angezeigt. Vor ein paar Wochen ging alles noch, kann mich aber nicht dran erinnern, irgendwas geändert zu haben, weder in Google selbst noch am Handy (wenn überhaupt, dann eher da, in Google sicher nicht).
Alle beiden Kalender sollten die gleichen Eigenschaften haben, hab ich heute in Google nochmal überprüft.

Die Frage ist, wieso? Ich würd wieder gern meine zwei Kalender sehen :)
Die andere Frage ist: Was bedeutet dieser PC Sync-Kalender? Was ist das?

Gruß,
Dux
 
Jetzt wird er auf einmal wieder angezeigt. Und ich hab nix gemacht (ja, ich weiß, typische Ansage, ist aber meiner Ansicht nach so ^^).

Also wenn einer das Problem auch mal hatte/hat, schreibts bitte.

Gruß,
Dux
 
Mojn,
Einer der "Unterkalender" des Google Kontos wird auf dem Legend nicht angezeigt.
Er ist unter der Kalendereinstellung aber angehakt.
Wenn man über PC auf den Kalender zugreift, ist alles da.

Firmware: 2.1
Keine Brandings
Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.

LG,
BigMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal in den Anwendungen die Daten des Kalenders zu löschen.
Danach den Kalender neu starten und syncen. Vielleicht hilft es.
 
  • Danke
Reaktionen: BigMacNI
Ich glaube du kannst nur max. 4 oder 5 Kalender syncdn..
 
Duffy003 schrieb:
Ich glaube du kannst nur max. 4 oder 5 Kalender syncdn..


Das kann eigentlich nicht sein, bisher lief es ohne Probleme...und aud dem Milestone laufen 8 "Unterkalender"
 
elturko schrieb:
Versuch mal in den Anwendungen die Daten des Kalenders zu löschen.
Danach den Kalender neu starten und syncen. Vielleicht hilft es.


Hat funktioniert, Danke
 
Hi ich wollte die Geburtstage meiner Kontake in meinen Kalender eintragen lassen. Das wie hab ich auch noch selber rausgefunden (Google Kalender>weitere Kalender>Geburstage meiner Kontakte) und im Internet läuft das auch super, nur wird der Kalender nicht auf meinem Handy angezeigt.

Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich da tun kann. Danke sehr und blahhh.
 
Kalender App öffnen -> Menü drücken -> Mehr -> Kalender -> Menü drücken -> Kalender hinzufügen
 
Ohhh man so einfach ist das !!!! Na danke ich muss mir mal angewohnen die Menu Taste mehr zu verwenden.

Danke schön.
 
Wo Lösche ich denn die Daten des Kalenders? Ich habe das gleiche Problem und wäre für Hilfe dankbar...
 
emtiak schrieb:
Wo Lösche ich denn die Daten des Kalenders? Ich habe das gleiche Problem und wäre für Hilfe dankbar...

Zum löschen der Daten gehst du in die Einstellungen, dort in Anwendungen, Anwendungen verwalten, alle Anwendungen, Kalender und dort Daten löschen.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: MrFelicity
Nö - habe die Daten gelöscht, danach synchronisiert - keine Änderung. Das Telefon hat sogar nach dem Löschen der Daten noch Termine angezeigt :blink:

Auch das Löschen des netroffenen Kalenders in google (über Browser am PC) und Neuanlegen hat nix gebracht...

Update:
Jetzt sind doch alle Kalenderdaten auf dem Handy weg und kommen nach dem Synchronisieren nicht mehr...

Update 2:
gerade erst merke ich, dass es hier um das HTC Legend geht (wer lesen kann ist klar im Vorteil) - ich habe ein Galaxy S mit FW 2.2.1 aber ich glaube auch nicht, dass sich was am Problem dadurch ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich aber keine.... der bietet mir PC Exchabge an und sonst nix zum hinzufügen.
ich hatte, da meine g-kalender einträge nicht mehr gesynct wurden, in den anwendungen alle kalender datein gelöscht und jetz krige ich gar nix mehr, kann bei anzuzeigende kalender keine mehr einstellen außer pc sync und exchange....
hilfe
 
Servus,

hatte das gleiche Problem mit dem Galaxy S2 und die oben beschriebene Lösung hat mein Problem gelöst. Top und Merci! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Spevil
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.426
trautman
trautman
P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
764
Pfiff76
P
Zurück
Oben Unten