Wofür ist die Kamera des Archos 70 gut (oder überhaupt) zu gebrauchen?

I

imagomundi

Ambitioniertes Mitglied
2
Titel sagt eigentlich schon alles. Finde es sehr schön, daß das Archos 70 eine Videokamera hat. Ich frage mich nur, wofür ich sie zweckmässig einsetzen könnte, wenn z.B. schon SKYPE keinen Video-Chat anbietet (oder hat sich das was getan?). Selbst begucken kann ich mich auch im Spiegel.
Oder kann ich die Kamera sonstwie für Chat-Zwecke nützlich einsetzen?
 
Ich glaube mit Fring kannst du Video Calls und Live Chat mit Video machen.

Habs selbst noch nicht probiert.

Bis denn
CKone
 
ckone schrieb:
Ich glaube mit Fring kannst du Video Calls und Live Chat mit Video machen.

Habs selbst noch nicht probiert.

Bis denn
CKone

Das ist richtig, bis jetzt geht mit Skype die Videokonferenz noch nicht, aber mit Fring funktioniert es soweit mir bekannt ist.

Die Kamera ist halt eine normale Webcam.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.358
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.454
maschl
M
Zurück
Oben Unten