welche anleitung?

Edelheinz

Edelheinz

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

gibts irgendwo eine anleitung wie ich auf mein desire ein costum rom rauf bringe bzw. welche anleitung soll ich befolgen?

Momentan hab ich: DESIRE SLCD
32.49.00.32U 5.11.05.27
Bootloader: 093.0001
Brand: vodafone_fr
 
Edelheinz schrieb:
Hi Leute,

gibts irgendwo eine anleitung wie ich auf mein desire ein costum rom rauf bringe bzw. welche anleitung soll ich befolgen?

Momentan hab ich: DESIRE SLCD
32.49.00.32U 5.11.05.27
Bootloader: 093.0001
Brand: vodafone_fr

Anleitung von Desire:D

Mach dir schon mal Gedanken darüber, das es schwer wird das Handy wieder in seinen Ursprungszustand zurückzusetzen.

Für Vodafone FR gibt es kein RUU mit SLCD Treiber, das bedeutet viel Handarbeit (siehe SLCD Rebranden)
 
deswegen frage ich ja.... kommt da mal eine ruu bzw. warum gibts keine ruu?

empfehlt ihr also bei der version des desires kein custom zu installieren?
 
Edelheinz schrieb:
mit der anleitung fang ich nur wenig an weil sich mein desire schon mal gar nicht so rooten lasst.

Warum soll es sich damit nicht rooten lassen?
Bisher hat das noch bei jedem geklappt :)
Falls du einen Fehler benennen kannst: her damit!

Warum es kein RUU gibt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich damit keiner die Garantie wiederherstellt :D
Für T-Mobile UK gibts auch keines...

Du kannst das schon rooten, root hat viele Vorteile. Aber nachher hast du auch Ärger damit falls was dran ist.
Empfehlen kann man das grundsätzlich nur an Leute, die auch sonst technisch sehr versiert sind und auch fortgeschrittene Grundkenntnisse von Windows oder Linux haben.

Wenn das nicht der Fall ist: Spar dir den Ärger :)
 
weil ich diese fehlermeldung von unrevoked3 bekomme: internal error: failed to unlock NAND flash?
 
hatte ich schon gelesen, danke dachte mir es gibt noch einen anderen weg.
schaut aber schlecht aus im moment denk ich.
 

Ähnliche Themen

S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.207
KS50
K
D
Antworten
6
Aufrufe
1.600
Mr. Watson
M
Zurück
Oben Unten