GPS-Antenne/-stecker von Buchse lösen, Trick ?

B

Berty

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur das CEM 111 betrifft, aber gibt es da nen Trick, wie man die GPS-Antenne bzw. den Stecker wieder aus der Buchse bekommt ? Hab meine nun zerstört durch zu heftiges ziehen, aber anders lies sich das nicht lösen ?? :thumbdn:
 
oh mann meine lebt noch, da kriegt man ja Angst, wenn man immer wieder davon liest :(
 
Hi,

du kannst deine GPS-Antenne nach belieben reinstecken und rausziehen *g* ?
 
bis jetzt ja
 
  • Danke
Reaktionen: Berty
Ok, Strange. Dann ist es wohl ein weiterer Konstruktionsfehler, oder er war einfach "zu tief drinnen". :winki:
 
Ich wollte meine anschließen wie das Pad neu war,blubs war der Anschluß irgendwo im Gehäuse verschwunden :biggrin:
Hab auch nicht fest gedrückt oder so,bin ich erst garnicht zu gekommen :huh:
Da ich GPS nicht brauche,nutze ist es nicht weiter tragisch bei mir,bei viel Langeweile werd ich das Pad mal öffnen und kann dann auch gleich das mit dem Lautsprecher in Ordnung bringen ;)
 
Hallo

hast du schon mal drüber nachgedacht das die GPS Buchse gar keine Funktion hat? Ich hatte das gleiche Problem ...die Buchse drückte sich nach hinten....da ich das Gehäuse nicht aufmachen wollte habe ich das Loch von der Buchse etwas vergrößert um das teil wieder festzukleben......aber siehe da .....sie war gar nicht angeschlossen..sozusagen eine Fake Buchse....das Teil war nur mit einen Tropfen Heißkleber angeklebt ohne Kabel.Aber trotz alle dem Funktioniert es ansonsten Super.
Gruß Frank
 
maisell schrieb:
Hallo

hast du schon mal drüber nachgedacht das die GPS Buchse gar keine Funktion hat?


Darüber mache ich mir bestimmt keine Gedanken den normalerweise hat eine Buchse auch eine Funktion ;) Hätte ja den ganzen Tag dann zu nichts anderes Zeit wenn ich mir über die Buchsen an all meinen Geräten Gedanken machen würde,hab da ehrlich gesagt besseres zu tun :biggrin:
Aber,wenn die Buchse keine Funktion hat,warum funktioniert dann ohne GPS Antenne GPS nicht und wenn die Antenne an der "Buchse" angeschloßen ist funktioniert es :confused:
Ich kam ja nicht zum testen,hab es aber oft genug in mehreren Foren gelesen ;) Du hast wohl einfach Pech gehabt und Deine war,ist nicht angeschloßen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hansdampf15
Antworten
16
Aufrufe
2.981
michaelz
M
D
  • duddly
Antworten
18
Aufrufe
4.227
Sylar
S
struppi0815
  • struppi0815
Antworten
16
Aufrufe
4.257
lacocca
lacocca
Zurück
Oben Unten