Empfehlenswerte Broswer

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moinsen,

kennt ihr noch bessere Browser als den Standard Browser? Ich habs mit dem Opera Browser aus dem Market versucht, aber der scheint nicht auf dem Milestone zu laufen. Wenn ihr noch bessere Tipps habt, bin ich euch dankbar.

Grüße nr2
 
ich nutze den dolphin browser. bei dem kann man auch seine bookmarks mit denen bei google syncen lassen. und del.icio.us lässt sich auch einbinden. bzw., es sollte gehen. ich kann mich leider nicht anmelden, aber bin mir auch nicht sicher mit welchem nick ich das tun sollte.
wie dem auch sei, alles in allem gefällt mir der browser sehr gut. und man kann sogar videos bei youtube runterladen. :)
 
Ich bin echt zufrieden mit dem normalen Browser.
Das einzige was mir fehlt, wäre Flash.


Ansonsten warte ich auf einen Skyfire oder Opera-Port
 
Auch ich bin mit dem Standardbrowser sehr zufrieden. Dolphin reizt mich zwar mal auszuprobieren, aber bei den Kommentaren im Market ist häufig noch von Instabilität, sprich Abstürzen die Rede. Da warte ich lieber noch.
 
BeamMeUp schrieb:
Auch ich bin mit dem Standardbrowser sehr zufrieden. Dolphin reizt mich zwar mal auszuprobieren, aber bei den Kommentaren im Market ist häufig noch von Instabilität, sprich Abstürzen die Rede. Da warte ich lieber noch.

Gelegentliche Abstürze hatte ich mit dem Dolphin auch, seit dem letzten Update aber keine mehr. Scheint jetzt recht stabil zu sein.

Thomas
 
Dolphin kann Einiges mehr.
Vollbild, Gesten-Bedienung, Webseiten umformatieren damit sie besser lesbar sind z.B.
Nach ein paar Stunden surfen hatte ich bis jetzt noch keine Abstürze.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie und BeamMeUp
Tiesie schrieb:
Dolphin kann Einiges mehr.
Vollbild, Gesten-Bedienung, Webseiten umformatieren damit sie besser lesbar sind z.B.
Nach ein paar Stunden surfen hatte ich bis jetzt noch keine Abstürze.

Dolphin stürzt bei mir nur ab wenn ich den Stein per USB verbinde und die SD-Karten mounte, dann scheint dem Dolphin irgendwie was zu fehlen und er stürzt ab.
 
@BBAlex

dorthin kommen die downloads und auch cache wenn ich mich nicht täusche... klar dass der meckert wenn der darauf nicht mehr zugreifen kann... ;)
 
szallah schrieb:
@BBAlex

dorthin kommen die downloads und auch cache wenn ich mich nicht täusche... klar dass der meckert wenn der darauf nicht mehr zugreifen kann... ;)

Dachte ich mir auch schon, danke für die Bestätigung. :)
 
Hallo,

gibt es einen Browser der JAVA unterstützt?

Ich meine hier nicht das Java-Script sondern echtes JAVA was man z.B. für einige Chats auf Webseiten braucht.

Gruss Thomas
 
Nutze ebenfalls den Standard-Browser.
Würde die automatische Breitenanpassung gehen, wäre er perfekt.
Bei mobil-Seiten macht er es manchmal, bei "normalen" Seiten leider nicht.

Den Dolphin hatte ich vor 2 Wochen mal ausprobiert, da klappte leider kein Zoom.
Wurde das inzwischen per Update behoben?
 
Ja als ich ihn gestern probiert hatte ging generell der Zoom.
 
Mit Multitouch?
 
Laut release notes schon. Muss ich zu Hause mal testen:
09-11-24 / 1.2.9:

1. Multi touch for Moto Droid! (Now multi touch support Droid, Hero & Cyanogen).
2. Move cache to SD card.
3. Fix some crash bug.
4. Reduce max tabs from 8 to 6 tabs.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
Hört sich sehr gut an. Werde ich später mal austesten.
Vielleicht ist das dann ein guter Ersatz für den Standardbrowser.
 
Beim Dolphin funktioniert Zoomen per Multitouch.
Außerdem kann man automatisch in den Vollbildmodus wechseln, sehr einfach die compact-Version einer Website (über Google) aufrufen usw.

Ich benutze ihn inzwischen nur noch (statt des Standard-Browsers)

Grüße
Ole
 
Naja, Multitouch im Dolphin Browser fühlt sich an wie Multitouch auf Speed/Kokain. Sehr wackelig und unpräzise. Leider.

Ansonsten sind schon ein paar geile Funktionen dabei.
 
Mit dem Standard-Browser scheint es zwar keinen automatischen Zeilenumbruch zu geben, aber mit Auseinander- oder Zusammenziehen mit zwei Fingern bekomme ich da die Textbreite auf Browserbreite hin. Geil!
Automatischer Zeilenumbruch wäre natürlich noch das fehlende i-Tüpfelchen.
 
Dolphin läuft jetzt absolut stabil! Ich habe den Browser schon länger und kann nur empfehlen darauf umzusteigen!

Das beste Feature ist die Möglichkeit YouTube Videos herunter zu laden. Der Browser wandelt die Videos gleich ins mp4 Format um!

Einfach auf die Seite von YouTube gehen und ein Video anklicken. Danach geht ein Popup auf in dem Ihr gefragt werdet "Complete action using"
"Download this Video" oder "YouTube"

Ach ja.......Zoom mit Multitouch läuft jetzt auch bestens!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.055
LordNeo
LordNeo
P
Antworten
147
Aufrufe
14.518
-FuFu-
-FuFu-
Capmaan
  • Capmaan
Antworten
17
Aufrufe
2.010
Harley-TSI
H
Zurück
Oben Unten