DefyLivePaper 1% - Livewallpaper mit Uhr und Akkustand in 1% Schritten

R

rznag

Erfahrenes Mitglied
66
Hab jetzt auch mal noch ein Livewallpaper geschrieben das den Akkustand und Uhrzeit anzeigt.


2c14wo6q8c6p.png
[/URL]





Link zur apk:
Dropbox - DefyLiveWallpaper.apk - Online backup, file sync, and sharing made easy.

und als qr:
create-qr-code

Hab auch eine Version im Market, werd aber hier auch neue Versionen umsonst für euch zum runterladen einstellen.
Wer immer automatische Updates haben will, mir ein bißchen was spenden, oder wer es nicht geschafft hat, sich selber bis hier durchzulesen um es umsonst zu bekommen, kanns sich ja kaufen.
Marketlink: https://market.android.com/details?id=com.rznag.liveDefy
 
  • Danke
Reaktionen: tbbmx200
Danke dir :) gleich mal testen

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo rznag,

Ich hab dein Livewallpaper aus der dropbox geladen und installiert. Nach der Installation gibt es die Auswahl: "Öffnen" und "Fertig" Öffnen kann ich nicht anklicken, nur Fertig. Wenn ich dies getan habe kann ich es aber dennoch nicht auswählen aus dem Katalog an Apps, Widges und Verküpfungen (um es zu platzieren und einzustellen), so wie sonst. Gibt es noch etwas zu beachten?
/S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es aus den apps oder widgets nicht auswählbar ist, ist normal. Ist ja auch ein Wallpaper.
Du musst auf dem Homescreen die Menütaste drücken. Hintergrund auswählen -> Livewallpaper und dann defylive auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparqworx
rznag schrieb:
Das es aus den apps oder widgets nicht auswählbar ist, ist normal. Ist ja auch ein Wallpaper.
Du musst auf dem Homescreen die Menütaste drücken. Hintergrund auswählen -> Livewallpaper und dann defylive auswählen.


Danke, da hab ich mal voll den Anfänger raushängen lassen:D

Wenn ich wüsste wie man einen Scrennshot von der Oberfläche machen kann würde ich es mal reinstellen.

Zwei Punkte hätte ich aber noch:

1. Die Option gleich in das Einrichtungsmenü aus der Installation heraus zu gehen hatte ja nicht funktioniert. Evtl. ein Einzelfall aber kann man ja noch mal überprüfen.

2. Heute morgen wurde plötzlich ohne Aktion meinerseits der Standardhintergrund geladen. Kann es sein, dass ein Taskkiller da zu scharf ans Werk geht? Installierter Taskkiller: Fastest TaskKiller Free aus dem Market.
 
zu 1:
Das geht bei livewallpapers glaub ich nicht auf einfachem Weg, geht bei widgets glaub ich aber auch nicht. Bei livewallpapers ist das Auswahlmenü quasi eine eigene Anwendung, die Dir dann auch die Preview des Papers zeigt. Dann müsste man also die aufrufen und da müsstest Du dann doch wieder dein paper auswählen. Also würdest eh nicht wirklich viele Klicks sparen und darum machts auch keiner. Aber so oft installiert man eine App auch nicht, das man die Funktionlität unbedingt haben müsste.

zu 2:
Ja, wird wohl ein Taskkiller gewesen sein. Musst dann da das livewallpaper einfach in die ausnahmeliste packen oder einfach den Taskkiller nicht mehr benutzen. Taskkiller machen eh nicht wirklich Sinn, aber da gibts schon genug Threads zu. Einfach mal ein bißchen hier suchen.
Ist bei mir nicht aufgetreten der Fehler und habs mehrere Tage getestet. Sollte es doch an der Anwendung liegen, wäre es nett wenn Du mir ein Log schicken könntest, wenn der Fehler auftritt. Wobei ich auf den Taskkiller tippe.

Screenshots kannst z.B mit shoot me machen. Benutz ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparqworx
War der Killer ->Deinstalliert, der hat auch ein Werksseitiges Wallpaper zurückgesetzt.

shoot me wieder deinstalliert, da ich noch nicht ins Gerät eingreifen will.

/S.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten