Anwendung Tonsatz wurde unerwartet beendet

C

Cyberbee83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn ich meinen Klingelton ändern will kommt die Meldung "Tut uns leid! Die Anwendung Tonsatz (Prozess com.htc.sdm) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Hab schon den Akku entfernt und neu gestartet, aber ich bekomm immer wieder diese Meldung. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!!

Danke!

LG
Cyberbee
 
Hallo,

welchen Klingelton. Einen Eigenen ? Einen der bereits mitgeliefert wurde ?

Sag mal ein wenig mehr.

Grüsse
 
Ich geh auf Einstellungen - Ton - Klingelton und dann kommt die Meldung. Komm nichtmal dazu einen auszuwählen.
 
Hmm sehr komisch.

Mach mal den richtigen Reboot. Also Powerknopf gedrückt halten dann Restart.
Wenn das nicht hilft, musste wohl mal das Gerät zurücksetzten.

Bommel
 
Funktioniert leider nicht, es kommt die gleiche Meldung auch nach dem Neustart.
 
Hmm,

zurückgesetzt ?
 
Wie mach ich das denn? Bin leider absoluter Android Neuling. Gehen dann alle Daten verloren?
 
Leider ja.

Einstellungen/SD karte Telefonspeicher unten dann Auf Werkszustand zurück.

Wie gesagt, ist Dein Ding aber was anderes fällt mir nicht ein.
 
Hm.... Ok, vielen Dank!!

LG
Cyberbee
 
Viel glück.

Man sollte eventuell wissen. DAs ein zurücksetzten mittlerweile kein Ding mehr ist.

Wenn man seine Kontakte, Kalender und Mails mit Google Sync betreibt.

Man muss dann halt nur den APN wieder eintragen, die persönlichen Einstellungen wie Hintergund,Wallpaper und halt Klingelton wieder einstellen. Natürlich auch die eigenen Apps neu im Market ziehen, wenn diese nicht auf der SD gesichert wurden.

Hab ich zu G1 Zeiten oft problemlos getan.

Bommel
 
So, hab alles zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder. Nochmal vielen Dank! Meine Kontakte, Termine usw. hab ich mit Google synchronisiert.

Cyberbee
 
Hallo,

das freut mich. :thumbsup:

Grüsse Bommel
 
Ich hab leider das selbe Problem und wollte mal wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als das zurücksetzten auf Werkzustand.

Und werden dabei die Kontakte gelöscht?
 
HomerJ schrieb:
Und werden dabei die Kontakte gelöscht?

Ja, denn bei einem Werksreset wird das Phone auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt.

Aber sollte durch die Synchronisation mit Google ja kein Problem sein.
 
Danke!!!

Ich such mir schon einen Wolf bei Google, um die Kontakte mit Google zu Syncro... Wie mach ich das...
Da steht ständig was von der csv Datei, aber wie kriege ich die Daten aus meinem Telefon raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung für das HTC Desire HD:

Personalisieren > Soundschema > "wechseln" * FERTIG

Anscheinend zieht sich das Telefon den Pfad wieder zurecht und es muss nicht zurückgesetzt werden...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Phiber2000
P
S
Antworten
7
Aufrufe
16.007
Warrock
Warrock
lilalauneschaaf
  • lilalauneschaaf
Antworten
1
Aufrufe
1.078
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten