such Mp3 Player mit folgender Funktion

D

doczoidberg

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

mich stört am Stein vor allem, dass man es nicht blind in der Hosentasche bedienen kann, wenn man Mp3s hört. Bei meinen bisherigen Handys konnte ich mit den seitlichen Tasten die Lieder pausieren und zum nächsten bzw. vorherigen Titel springen. Dies ist mit dem Stein leider nicht möglich.

Zumindst ein Langer druck auf einer der Volumentasten sollte doch ermöglichen, dass man zum nächsten/vorherigen Titel springt? Das müsste zumindest softwareseitig implementierbar sein. Gibt es vielleicht schon solch einen Player im Market? Oder hat wer ne Idee, wen man diesbezüglich kontaktieren könnte?

Gruß
 
doczoidberg schrieb:
Oder hat wer ne Idee, wen man diesbezüglich kontaktieren könnte?

Gruß
Schreib einfach Programmierer aus dem Market an. Die meisten werden dir gerne einen Player nach Wunsch schreiben - ist aber halt immer eine Frage des Geldes...

Was verlangt ein begabter Hobbyprogrammierer?
 
ich kann selber programmieren, müsste mich nur mal mit den APIs auseinandersetzen... ich glaube der RockOn-Player ist opensource. Werde mich damit wohl mal beschäftigen müssen.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.228
Thoxx
Thoxx
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.794
-FuFu-
-FuFu-
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten