Froyo und Email-Client

K

KobaldNickel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Android Email-Client ist seit dem Update auf Froyo unerträglich langsam.

Weiß jemand was ich hier - mit möglichst wenig Aufwand - tun kann, um dieses Problem zu lösen?

Eigentlich darf so etwas ja definitiv nicht auftreten...

Android-Version: 2.2
PDA: I9000XXJPO
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
Build Info: 2010.10
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die ausführlichen infos zu deiner firmware etc. so kann man dir auf jeden fall helfen :)
 
Ne alternative Email-app installieren, zb k 9

stock@ ist nun mal langsam, insbesondere wenn man imap verwendet

using Tapatalk
 
Entschuldigt! Ich habe obiges Eingangsposting editiert und die Firmwageangaben eingefügt.
 
extralife schrieb:
Ne alternative Email-app installieren, zb k 9

stock@ ist nun mal langsam, insbesondere wenn man imap verwendet

using Tapatalk

Naja, vor dem Froyo-Update war der Speed des hauseigenen Emailclients für mich in Ordnung. Das unerträgliche Stocken habe ich erst seit Froyo.
 
flash die jpy, und du bist alle sorgen los :)

anleitungen findest du im entsprechendem forenbereich ;)
 
Es muss doch auch eine andere "offizielle" Lösung für das Problem geben...!
 
"offiziell" wirste damit leben müssen ;)
 
das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, denn der Zustand ist ziemlich unerträglich...
 
glaubs ruhig. offiziell ist es nunmal so wie bei dir (wobei ich nie probleme hatte damit)

sobald du was verändern willst wirste über kurz oder lang root benötigen und dann bist du schon auf ich sag mal "dem dunklen pfad" :lol: da du ins system eingreifst
 
naja wofür haben wir den android und kein apfel? :D
 
Hol dir mal sgs Tools,
-upgrade stock apps
-email app from galaxy tap
-stock email app

Ich hab es so gemacht, und bei mir ist die jetzt deutlich schneller.

Sonst musst nen lagfix nehmen

Sent from my GT-I9000
 
Hi Effe,

danke erstmal. Wo genau finde ich die von Dir vorgeschlagenen Apps?
 
Danke, was ist denn der Unterschied zwischen

- stock Email app
und
- email app from galaxy tap

Beides updatet doch den Emailclient, oder nicht?
 
Kuckt anders aus. Anderen unterschied habe ich auf die schnelle nicht endeckt. Allerdings hatte ixh mit der tap version probleme beim syncen mit excange.

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Sensor
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
Zurück
Oben Unten