APPS für das Milestone/Droid!

das wird nichts - reboot und so weiter geht nur per root.
also adb shell reboot oder su reboot auf dem telefon
 
Wurde bestimmt schon gepostet, aber:
Gibt es ne gute podcast verwaltungs app?
 
Hi,
Wie sieht es eigendlich mit flash unterstuetzung aus?
Wann wird es verfuegbar sein?
 
Pascha schrieb:
Hi,
Wie sieht es eigendlich mit flash unterstuetzung aus?
Wann wird es verfuegbar sein?

Adobe arbeitet daran und es soll wohl gegen Anfang nächsten Jahres eine Android-Version released werden
 
Ohh das klingt gut, das wird dann auch vermutlich umsonst sein. Oder?
 
Dazu wurden noch keine Aussagen getroffen, aber es wird davon auszugehen sein
 
Pascha schrieb:
Hi,
Wie sieht es eigendlich mit flash unterstuetzung aus?
Wann wird es verfuegbar sein?

Die Beta soll im Q1 2010 kommen.
Beta fuer WebOS und WM noch 2009
 
Gibt es eigentlich irgendein Widget, das so ähnlich wie das Kalender Widget von HTC auf dem Hero aussieht?
 
Ich such mir nen Wolf. Welches "gute" Wetter App erlaubt denn die Eingabe von mehrere Staedten? Viele gehen nur mit 1 Stadt, oder aktuell Standort. Hab jetzt zig installiert / geloescht.
 
Gelangweilter schrieb:
Ich such mir nen Wolf. Welches "gute" Wetter App erlaubt denn die Eingabe von mehrere Staedten? Viele gehen nur mit 1 Stadt, oder aktuell Standort. Hab jetzt zig installiert / geloescht.

Du kannst ein Wetter-Widget beliebig oft auf den Desktop legen - mit verschiedenen Ortsparametern.
 
Das will ich ja nicht. Will mir nicht den ganzen Screen vollkleistern. Einfach ein Wetterapp, bei dem ich dann durch die Staedte "scrollen" kann, fertig.
 
WeatherBug kann ich empfehlen. Kostenlos, anzeige von Temperaturen in der Statusanzeige oben und mehrere Orte möglich.

img.php


Und falls noch wer sich fragt warum hier so komische barcodes sind... QR Codes sind Links die sich z.B. mit dem Tool Barcode Scanner wunderbar erkennen lassen...

img.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen kostenlosen pdf viewer der nicht nur funktioniert wenn man im browser eine pdf öffnet sonderen auch wenn man sie auf der sd karte liegen hat
 
tra schrieb:
ich suche einen kostenlosen pdf viewer der nicht nur funktioniert wenn man im browser eine pdf öffnet sonderen auch wenn man sie auf der sd karte liegen hat
Bei mir werden pdf-Dateien mit QuickOffice geöffnet, wenn ich die Datei direkt anklicke. Da ich's nicht installiert habe, müsste es bei Dir auch vorhanden sein.
 
webmichl schrieb:
Bei mir werden pdf-Dateien mit QuickOffice geöffnet, wenn ich die Datei direkt anklicke. Da ich's nicht installiert habe, müsste es bei Dir auch vorhanden sein.

Wollte ich auch gerade schreiben. QuickOffice öffnet sowohl E-Mail-Anhänge, als auch Dokumente auf der SD...ich habe es auch nicht extra installiert und gehe deshalb davon aus, dass es auf jedem Stein gespeichert ist.
 
Ist vielleicht ein wenig OT, wie läuft das eigentlich mit den apps nach einem kompletten reset vom Milestone? Sind die dann unter dem "Download" Reiter im Market weiterhin aufgeführt und können wieder runtergeladen werden oder muss ich die irgendwie sichern? Falls ja, welches Programm könnt ihr empfehlen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.472
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten