FT2 am audio system anschliessen

Oh da steht im Angebot " Audiokabel für die verlustarme Übertragung". Ich denke die meinen eher "Audiokabel für den vollen Verlust der Übertragung" die haben dich verar...t :D

Spaß beiseite, bekommst du denn garkein ton oder nur schlechten ton.
Anlage auf AUX gestellt?
Welches Fly hasste denn (shop), Es gibt ja Pads wo manche sachen nur zum fake drin sind.

Ich klemm mal meins schnell an die Anlage mal schauen was passiert.(ist Premiere) ;)

**edit
Oh mist bei mir ist die die buchse wohl defekt in der anlage, geht nur wenn ich es halb reinstecke aber es kommt ton, liegt nicht am Pad bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Audio-Eingang der Boxen und der Ausgang des Tablets?
Funktioniert das Kabel an anderen Geräten?
Du hast 3 Fehlerquellen, also
Tablet <---> Kabel <---> Boxen
Probier bitte mal jedes Gerät mit Kopfhörern oder einem anderen MP3-Player aus.
 
Wie ist die Audioqualitat via HDMI bei dir?
 
nightchild79 schrieb:
Spaß beiseite, bekommst du denn garkein ton oder nur schlechten ton.
Anlage auf AUX gestellt?
Welches Fly hasste denn (shop), Es gibt ja Pads wo manche sachen nur zum fake drin sind.

Ich klemm mal meins schnell an die Anlage mal schauen was passiert.(ist Premiere) ;)

**edit
Oh mist bei mir ist die die buchse wohl defekt in der anlage, geht nur wenn ich es halb reinstecke aber es kommt ton, liegt nicht am Pad bei mir
also habe meins von cect-shop ton bekomm ich garkeinen und auf aux einstellen wie geht das
 
Xatix schrieb:
Funktioniert der Audio-Eingang der Boxen und der Ausgang des Tablets?
Funktioniert das Kabel an anderen Geräten?
Du hast 3 Fehlerquellen, also
Tablet <---> Kabel <---> Boxen
Probier bitte mal jedes Gerät mit Kopfhörern oder einem anderen MP3-Player aus.

also tablet ausgang geht das weiss ich den audio eingang der boxen werde ich mal probieren muss aber erstmal kopfhoerer suchen:)
und wie ich den kabel testen kann weiss ich noch nicht:blink:
 
Mike01 schrieb:
welchen Anschluss an der Anlage hast Du genutzt?

ich hab den anschluss vorne 3,5mm benutzt welchen sonst
 
Mike01 schrieb:
kann es sein, das der Anschluß vorn an der Anlage ein AUSGANG für einen Kopfhörer ist ?

dann versuchst Du gerade zwei Ausgänge miteinander zu verbinden - das funktioniert nicht

Du brauchst an Deiner Anlage einen AUX- Eingang - dort steckst Du den Ausgang des Pad auf

Gruß
Mike

hmm das dachte ich mir auch aber hab mir ueberlegt wer hoert an einer anlage mit kopfhoerern und ueber den stecker steht PHONES also dachte ich mir das:angry:

edit: ok hat wohl kein aux eingang:mad2::angry:ist ein aux eingang ein 3,5mm klinkenstecker ???
 
Zuletzt bearbeitet:
sultang schrieb:
hmm das dachte ich mir auch aber hab mir ueberlegt wer hoert an einer anlage mit kopfhoerern und ueber den stecker steht PHONES also dachte ich mir das:angry:

edit: ok hat wohl kein aux eingang:mad2::angry:ist ein aux eingang ein 3,5mm klinkenstecker ???
Kann man so nicht sagen - ein AUX-Eingang KÖNNTE eine 3,5mm-Klinkenstecker-Buchse sein. Deutlich wahrscheinlicher wäre aber wohl ein Cinch-Anschluss. Es klingt wirklich stark danach, als ob Du ursprünglich versucht hast die beiden Kopfhörer-Ausgänge der beiden Geräte zu verbinden, was natürlich nicht klappen kann. Letztlich brauchst Du an Deiner Anlage/Verstärker einfach irgendeinen Eingang, und der dürfte wahrscheinlich eher so aussehen:
800px-Cinch-Buchse.jpg


Wenn Du so etwas findest, dann heisst das allerdings nicht zwangsläufig dass das der gesuchte Eingang ist, das könnte genau so gut ebenfalls ein Ausgang sein.
Wenn Du es nicht hinbekommst, dann würde ich vorschlagen dass Du einfach mal ein Foto von jeweils der Vorder- und Rückseite Deiner Anlage machst und hier postest, dann kann man Dir vielleicht sagen ob Deine Anlage überhaupt dazu in der Lage ist.
 
fotos muss ich bestimmt nicht posten denn um festzustellen dass an der anlage nur ein kopfhoerer ausgang ist kann ich selber
schade dann hab ich den kabel umsonst gekauft :thumbdn:
 
sultang schrieb:
festzustellen dass an der anlage nur ein kopfhoerer ausgang ist kann ich selber
Sorry, ich wollte nur helfen.

In Internetforen ist einfach das grundsätzliche Problem, dass man bei Leuten von denen man nur ein paar Wörter Text kennt schwer beurteilen kann, wie versiert die bei dem jeweiligen Thema sind und wie detailliert man daher erklären muss.

Die Tatsache dass Du zwei Kopfhörerausgänge miteinander verbunden hast, hat bei mir dann offenbar einen völlig falschen Eindruck erweckt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: RStorm
hat deine anlage überhaupt eingänge? vielleicht hinten da könnte dann chinch auf klinke sein
 
Mike01 schrieb:
sagt mir bitte, bitte, das der Beitrag ein FAKE oder verfrühter Aprilscherz ist

denn sonst :lol:

Mike

Ist denk ich kein scherz, mag zwar für manche belustiegend sein aber ich selber kenne viele die nicht besonderst viel ahnung von Technik haben, ist ja auch nicht schlimm, hauotsache man weis wo man hilfe bekommen kann. Ich finds OK das er fragt.

RStorm schrieb:
hat deine anlage überhaupt eingänge? vielleicht hinten da könnte dann chinch auf klinke sein

Nee hat kein eingang hab mal eben seine Anleitung geladen, wollt auch wissen ob er evtl. irgendwo was hat. hier ein Auszug von den Anschlüssen.

P.S. es gibt doch die dinger für Casseten um MP3 Player und so anzuschliessen, das wäre noch ne option.

**edit
sowas z.B. http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=adapter+kassette
 
  • Danke
Reaktionen: sultang
ja das geht auch nur hat er dann auch rauschen mit dabei aber das wäre ne lösung.

oder er klemmt sie mit nem selbst gebastelten kabel an die boxen, ist dann halt ohne verstärker

Oder andere Anlage besorgen
 
Ja ich glaub es ist besser sich ein 2.1 Speaker System zu holen gibs ja auch in der Bucht ab 20€ und gehen vom klang auch (vielleicht sogar besser als die Sharp)
 

Ähnliche Themen

T
  • Twinente
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Twinente
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.462
RStorm
R
A
  • achimw
Antworten
3
Aufrufe
1.181
stahlwolle
S
Zurück
Oben Unten