Percent Uhr für Statuszeile

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.300
Gibts da schon was?

So eine Circle-Batt. mit "buntem Kreis" und in der Mitte %-Anzeige.
Kann mich erinnern das es da sowas mal gab, habe aber keine Ahnung ob es das für Gingerbread / NS auch gibt oder überhaupt möglich ist.

Wer weiss was?
 
Ja, die hatte ich auch schon gefunden. Ist aber doch nur für Stock-Rom und so schön finde ich die nun auch wieder nicht. Ich meine eine andere.
 
wenn ich zuhause bin versuche ich mal eine zu porten :) kenne die circle battery.
 
Das wäre prima ... die circle battery ohne Unterbrechungen und in Gingerbread-grün bitte...

...
 
ich hätte was fertig was man auch über den theme chooser aktivieren kann aber das is noch "alpha" :D
 
floomat schrieb:
ich hätte was fertig was man auch über den theme chooser aktivieren kann aber das is noch "alpha" :D

sende mir doch einen Link für einen Download, mache gerne mal den Beta oder Alpha-Tester.....:love:
 
Me, too ;-))
 
......bin dabei! :biggrin:
 
bei mir funktioniert es eig aber ein User hat mir schon berichtet das es Probleme gab. aber keine Panik ihr seid immer relativ sicher da das Theme jederzeit über den Theme chooser deaktiviert werden kann... ich habs leider Net hinbekommen das es im chooser richtig angelegt wird also bitte einfach ignorieren das es keinen Namen und kein Bild hat. wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache bitte mal nen tipp geben...ich arbeite mit apk Manager.

http://db.tt/eD7Wzyg

einfach installieren, die apk sollte nichmal irgendwelche rechte haben. sollte dann im chooser auftauchen :D

theoretisch kann man das in jedes Theme einbauen.. aber dafür brauch ich etwas mehr know-How...

Gruß :)
 
  • Danke
Reaktionen: hope13 und HD2 User
floomat schrieb:
bei mir funktioniert es eig aber ein User hat mir schon berichtet das es Probleme gab. aber keine Panik ihr seid immer relativ sicher da das Theme jederzeit über den Theme chooser deaktiviert werden kann... ich habs leider Net hinbekommen das es im chooser richtig angelegt wird also bitte einfach ignorieren das es keinen Namen und kein Bild hat. wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache bitte mal nen tipp geben...ich arbeite mit apk Manager.

http://db.tt/eD7Wzyg

einfach installieren, die apk sollte nichmal irgendwelche rechte haben. sollte dann im chooser auftauchen :D

theoretisch kann man das in jedes Theme einbauen.. aber dafür brauch ich etwas mehr know-How...

Gruß :)

Also bei mir läuft es super....DANKE

Ein frage habe ich, kannst du noch ein paar Design machen z.b. gestichelten Kreis usw......wäre echt super von dir....

p.s. du solltest es im xda-Forum anbieten, da bekommen immer noch ein paar gute Ideen was man noch so alles machen kann.
 
in dem Zustand biete ich das lieber nirgends an außer hier zum testen :p erst muss ich mal verstehen warum da kein Bild angezeigt wird und warum es keinen Namen hat und sowas..

kann gern heut Abend mal ein paar mehr portieren. selber mach ich die ja nich. werde nachher noch zum original thread linken. ich denk/hoffe das in kürze auf xda jemand das anbietet der etwas mehr drauf hat als ich :D
 
Cool gemacht!
Großes Kompliment, genauso wollte ich es haben! :thumbsup::thumbsup:

Na mal sehen wie deine anderen Versionen werden, ich bin gespannt! :winki:
 
Ich steh grad auf dem Schlauch:

Die apk lies sich installieren; aber hinterher nicht öffnen...

Wie kann ich die CircleBattery denn jetzt anzeigen lassen?

...
 
im theme chooser ist dann ein neues theme aufgeführt das aber keinen richtigen Namen hat und auch kein Bild! leider hab ich das gestern Abend nicht mehr richtig hinbekommen... weiß auch nich was ich beim builden falsch gemacht habe. sollte aber dennoch gehen.

:)
 
floomat schrieb:
Hier noch der original Thread aus dem XDA-Forum [MOD][11th-Jan] ★ Super Circle Battery with % ★ Version A-M & Z (Custom) ★ Desire ROM - xda-developers

ihr könnt mir ja einfach sagen was ihr davon wollt, bis in ein paar tagen bekomm ich auch den fehler mit dem namen/bild in den griff denke ich :)
sobald ich das kann kann ich auch endlich ganze themes basteln :D

Gruß
Flo

Die würde ich gerne haben, den die hatte ich schon auf meinen Stein gehabt...

screenshotrgp.png
 
jabadu81 schrieb:
Danke für den Link, so sollte mein Circular Bettery Indicator aussehen, nur ist dieses App keine Alternative da ich keine zwei Icons für Battery in der Bar haben will, daher muss man sowas in ein Thema einbauen so wie es floomat für uns gemacht hat.....jetzt noch eine kleine aber feine Auswahl, das wäre super.
 
hallo :) ja das ist keine alternative weil ein app auch zusätzlich akku frisst und diese Berechnung sowieso im Android System verankert ist .

ich komm nur leider heute nichmehr dazu so wies aussieht. bin außer haus und komme erst morgen wieder nachhause. dann gibt es aber ein bisschen mehr Auswahl und hoffentlich kann ich den Fehler ausbügeln.

mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
L
  • lindenlauf
Antworten
10
Aufrufe
2.614
lindenlauf
L
N
Antworten
2
Aufrufe
1.086
neo2oo1
N
Zurück
Oben Unten