3-S-E du hast da was erwähnt?

DeadSix17

DeadSix17

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Du hast einen patch erwähnt?.. Erzähl mir mehr.. werden wir endlich die deutsche gammel version 2.2.16 los? Oder ist das nur ein kleiner langweiliger patch der nicht viel fixt sondern nur den tastertur bug fixt, der mir erst aufgefallen ist als ich den thread gesehen hab.. dachte immer ich schreib zu schnell :p
 
Gut das einer fragt war zu faul was auf zu machen.
Bin schon seit ner stunde am suchen ob es patchnotes gibt aber noch nichts gefunden.
Bitte erzähle uns mehr :thumbsup:.
 
Wie bereits an einigen Stellen hier zu lesen ist, kommt in Kürze ein Serviceupdate, welches wohl mit den lästigen Problemchen, mit denen einige noch zu kämpfen haben, aufräumen soll.

Einen genauen Termin kennt niemand, aber nach meinen Informationen von vor ein paar Wochen dürfte es in den nächsten 1-2 Wochen soweit sein.

Gruß
Tobi
 
Motorola bestätigt MP3-Bug beim Milestone 2 und kündigt Update für das erste Quartal 2011 an » Milestone, Motorola, Aussage, MP3-Probleme, 2-Nutzern, Quartal » mobiFlip.de

Motorola ist bekannt, dass eine kleine Zahl von Milestone 2-Nutzern MP3-Probleme hat. Wir arbeiten daran und werden im 1. Quartal ein Software-Update durchführen, um die Performance des Milestone 2 zu erweitern.

Das ist das was zumindest ich im Netz gefunden hab. Vielleicht hat er da aber ne akkuratere Quelle als ich. Wer Moto im Facebook abonniert hat, weiß auch dass grad
jede Woch für eins ihrer Geräte ein Update rauskommt. Der Zeitpunkt wär also nicht
völlig abwegig.
 
Ich hab grad mal deren Twitteraccount nach milestone durchsucht.. die letzten 5 tage ist das Wort in keinem derer tweets gefallen.

Das ist irgendwie echt hart.. labern dort die ganze zeit nur über die neuen tollen Handys die bald kommen. Wie kann man nur so blöd sein und so gute Hardware mit maessiger Software und grottenschlechter updatepolitik verkaufen. Welcher hirnhonk sitzt da am Hebel und hat schon zuviel Geld verdient, sodass sein Hirn blockiert..?

Man das regt mich auf.. die kiste ist so perfekt an sich, kann mir kein besseres handy aktuell vorstellen, ausser dass exakt dieses Handy nicht von Motorola sondern zb. Htc verkauft wird... traurig!
 
Das lächerliche ist ja, dass es unser Gerät erst seit 3 Monaten gibt! Und die haben nix
zu tun als das Flipout / Defy upzudaten und über den MS2 Nachfolger zu quatschen.
Das ist schon hart, wenn man das beste und teuerste Gerät eines Unternehmens kauft
und dann nicht den besten Support bekommt. Muss man das verstehen?
 
Update fuers flipout? Bekommt doch kein 2.2
 
ThomasMiles schrieb:
Ich hab grad mal deren Twitteraccount nach milestone durchsucht.. die letzten 5 tage ist das Wort in keinem derer tweets gefallen.

Mir ist lieber, sie arbeiten an dem Update, anstatt darüber zu twittern ;-)

Defy und Flipout sind meines Wissens ja schon ein klein bisschen länger draußen als das MS2, da sind die Updates halt "dringender" und kommen von daher vor dem für's MS2.
Aber ihr habt schon recht, gerade in Hinblick auf die MP3-Sache, die ja doch flächendeckend auftritt und offiziell von Moto bestätigt wurde, würde man sich schon ein wenig mehr Eile von Motorola wünschen...

Gruß
Tobi

EDIT: @ Rennert: Update heißt ja nicht gleich neue Androidversion, siehe MS2 Serviceupdate...
 
Drigender? Ich hab schon an die 10 Schwere Bugs im MS2 gezählt.. und das defy is nur PR müll... ich finds hässlich und die werbung nervt auch total.. aber es geht in diesem thread ja eigendlich mehr darum was 3-S-E meint.. und bis jetzt hat er sich ja noch nicht mal gemeldet..
 
Wie er bereits erwaehnte,steckt der gute im unistress ;-)
 
Hi Leute,

pOOB73 hat an mehren Stellen Forum erwähnt, dass der Patch kommt und wann, sowie was er wohl behebt. Ich habe mal gesucht und was gefunden! ^_^

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone-2.144/media-player-aussetzer-knacken-skippen.56945-page-3.html#post-975080

Hinweis: Das mit dem Zeitraum genau zwischen 2 und 6 Wochen nimmt er übrigens recht genau! Somit müsste das Update nächste Woche anrollen! ;)

Ja, okay, wir reden von Motorola... also übernächste Woche! :biggrin:

In dem angegebenen Thread mal hochscrollen! Da steht noch mehr...

@R560: Jo, das ist momentan mein größtes Poblem! ^_^
Bin erst vor 30 Min Heim gekommen... Werde mein Hirn jetzt erstmal ausschalten und in das Kühlfach legen!
 
Ich kann das, ich hab auch ne gute 65-80 std woche, dass ohne semesterferien und studiere auch "nur"... manchmal furstrierend... ^^
 
Jungs, ich zähle auf euch...Ihr macht das schon...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2.538
comstyle
comstyle
N
  • Nelso
Antworten
2
Aufrufe
926
sinjai
S
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.741
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten