Market-Nutzung im Internet

R

roedelheimer52

Erfahrenes Mitglied
7
Seit einiger Zeit gibt es ja den Market auch im Netz. Ich hatte mir mit meinem SGS dort 2x etwas runter geladen und nun sagt er mir ständig es sei kein Android device verbunden.Komischerweise zeigt e mir aber alle von mir installierten apps an. Hat jemand eine Idee? Auf dem SGS funktioniert alles. Ach ja habe noch 2.1 drauf.
 
Same Problem

Aber 2.2.1 drauf...
 
  • Danke
Reaktionen: roedelheimer52
Ist aber somit ein Marketproblem und nicht gerätespezifisch. Verschiebe es mal ins Marketforum.
 
Probiert mal das hier. Danach war mein Gerät auch in der Geräteliste und ich konnte Apps installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: roedelheimer52
Thyrion schrieb:
Probiert mal das hier. Danach war mein Gerät auch in der Geräteliste und ich konnte Apps installieren.

Erst mal danke. Ich finde aber keine google frameworks. Market cache hab ich gelöscht bringt aber nichts.
 
Gibt's "Google-Services-Framework"?
 
Bei mir gehts jetzt - ohne irgendwas zu machen.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten