Zubehör für das Notion Ink Adam

Pütz

Pütz

Dauergast
221
Auch wenn das ganze mangels verfügbaren Endgeräten vielleicht noch etwas verfrüht ist, wollte ich hier schonmal eine Diskussion über mögliches Zubehör anregen.

Allen voran wäre für das adam meiner Meinung nach eine Bluetooth Tastatur interessant, damit das Gerät tatsächlich ein Ersatz für ein Office Notebook/Netbook werden kann.

Diese Tastatur macht einen sehr guten Eindruck, komplettes Tastenlayout, jede Menge Hotkeys und frei belegbare Tasten und extrem flexibel einsetzbar. Wird wohl in einer Ledertasche geliefert und nimmt dank Scharnier eingeklappt kaum Platz weg. Einziger Nachteil ist, dass man zusätzlich je nach Einsatzort eventuell noch einen Standfuß o.ä. bräuchte damit der Blickwinkel optimiert wird.
 
was ist die beste microsd karte für adam?

also ich meine die schnellste. Größe würde wohl 32GB ausreichen.
 
Ich fänd ja en Hard-Cover-Case ganz gut. Mit der Rundung wird man da ja nicht gerade die Standartmodelle nehmen können.
Hoffentlich sind jetzt einige Hersteller auf der CES wachgerüttelt worden und entwerfen mal was schickes.
 
afashu schrieb:
Das ist aber keine micro-SD-Karte?!
Nein, ist es nicht. Class 10, microsd und 32 GB wirst Du in dieser Kombi afaik nirgendwo bekommen....
Selbst Class 6 ist schon sehr selten.
 
Jetzt können wir ja wieder über Zubehör reden... um mich direkt auf meinen Vorposter zu beziehen:

notionspeed schrieb:
Was haltet ihr hiervon? Sieht ganz okay aus und kostet vor allem nicht viel. Oder habt ihr was Anderes im Blick, oder wollt ihr noch warten?

Welche SD-Karte wollt ihr euch holen? Ich werde mir glaube ich noch einen kleinen USB-Stick holen... Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex007 schrieb:
was ist die beste microsd karte für adam?

also ich meine die schnellste. Größe würde wohl 32GB ausreichen.

Größer gibt es auch nicht. Bei 32 GB ist derzeit Schluss.

Ich habe mir eine micro-SDHC von Transcend mit 16 GB für meinen Adam gekauft.
 
Casamonte schrieb:
Größer gibt es auch nicht. Bei 32 GB ist derzeit Schluss.

Ich habe mir eine micro-SDHC von Transcend mit 16 GB für meinen Adam gekauft.
Class? Link? :)
 
afashu schrieb:
Class2 finde ich zu wenig.
Warum? Für Dateiübertragung reicht Class2 dicke. Oder willst Du swappen?
 
Ich oute mich mal als Bildfisch: Welche Karte schluckt das Adam eigentlich?
 
Gibt es bei 1080p Videomaterial mit normaler Bitrate nicht Probleme mit class 2 karten ? Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf das es da ruckelt ?
 
Halte ich persönlich für extrem unwahrscheinlich. Aber vielleicht hat ja einer Gegenbeweise. Aber meine Filme/Serien sind sowieso nicht HD :D

Außerdem ist eine gute Class2 (z.B. SanDisk) oftmals schneller als eine schlechte Class4
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.393
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.313
JensEE
J
Zurück
Oben Unten