Bekommt unser Moto Z Android O ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
weiß jemand ob wir auch Android O (8.0) bekommen ?
Dürfte das Z doch leisten können.
Kennt jemand die neuen Features ?
 
Ich meine mich zu erinnern, dass Motorola Android 8 für das Z noch garantiert. Hardware technisch sollte das locker gegen.
 
Wenn es so läuft wie letztes Jahr mit Nougat, dann evt. im Dezember. Aber nichts Genaues weiß man nicht.
 
Sollte man auch nicht, Motorola gibt keine Daten raus, das war leider schon immer so. Alles reine Spakulation. Ist wie bei Duke Nukem, es kommt, wenn es fertig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ich bin mir sicher, dass das Android O-Update auch auf das Moto Z kommen wird. Die Frage ist bloß, wann wird Lenovo/Motorola das Update veröffentlichen.
 
Ich gehe davon aus, daß zuerst die Z2 - Modelle das Update erhalten werden. Dies auch sicherlich noch recht zeitnah zur Google-Veröffentlichung.

Danach wird sich um die ältere Z1-Reihe gekümmert werden :) Aber dass es kommt, da bin ich mir zu 99,999 Prozent sicher :)

Greetz Erok
 
Ich finde das System läuft sehr gut bisher , wenn es so bleibt bin ich erst mal zufrieden. Ein Meilenstein wird Android 8 auch nicht das ich es unbedingt sofort haben muss, wird auch noch seine Kinderkrankheiten mitbringen die glatt gebügelt werden müssen. Ok, Paar neue Funktionen wird es haben .
Wenn ich das Moto z noch habe und es kommt, und es läuft anständig ist es super.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: sorry und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ursprungsinformation basierte auf einen 08/15-Blog. Um keine falsche Hoffnungen zu machen, hat das Forum-Team die Info wohl entfernt.
 
Andere Seiten berichten aber ebenfalls davon. Denke auch das es kommt. An der Software muss ja so viel nicht geändert werden, weil Lenovorola eben keine eigene Oberfläche nutzt. Die neuen Geräte werden es sicher zuerst bekommen (Z2 Play z.B.), aber das Z kommt auch noch dran.
 
Ob es dann ein LineageOS 15 geben wird ;) Bisher sind scheinbar noch keine Alphas aufgetaucht.
Ich lege die Glaskugel mal wieder vorsichtig zurück.
 
Dauert nur noch etwas....


Quelle: xda
912f434a97b5b723e71bdc71292b64c6.jpg
 
Motorola hat für das Oreo-Upgrade eine extra Webseite eigerichtet (Hier klicken > "Other Carrier or Retail" auswählen).

Das Moto Z ist darin aufgelistet für das Upgrade. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: niyou, Ladylike871, Assyriska und 4 andere
Mir ist erstmal wichtig das das So Level September schnell kommt nach dem.krSsen Bluetooth Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Sauber. Hoffentlich kommt noch was dieses Jahr :)
 
Thoddü schrieb:
Sauber. Hoffentlich kommt noch was dieses Jahr :)
geht es nur darum es zu haben oder hat es einen trifftigen Grund, das Du es für dieses Jahr noch erhoffst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.088
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.180
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten