Navigon Select: Paket-Fehler ... Speicher voll

larss86

larss86

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

habe heute mal aus langeweile mir Navigon Select runtergeladen obwohl ich E-Plus habe. Wusste ja das es nicht gehen sollte, aber wollte es halt mal probieren...

Es kam natürlich eine Fehlermeldung, welche irgendwie "Paketfehler" hieß oder so...

und jetzt ist mein interner Speicher voll. und ich weiß nicht wie ich die Daten, welche wohl irgenwo zwischengespeichert sind, löschen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mein Desire ist unrooted. natürlich ohne Branding und auf dem aktuellsten Stand.

Hoffe jemand weiß was ich machen könnte, außer ntürlich neue FW drauf, aber das will ich natürlich vermeiden.
Danke im Vorraus

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Speicher ist voll? Der SD Karten Speicher oder der interne? Im Fall des SD Karten Speichers: Lösche den Ordner "Navigon" auf der Karte, dann sollte es wieder wie vorher sein.
 
Q-fLaDeN schrieb:
Welcher Speicher ist voll? Der SD Karten Speicher oder der interne? Im Fall des SD Karten Speichers: Lösche den Ordner "Navigon" auf der Karte, dann sollte es wieder wie vorher sein.

Ist leider der interne Speicher...
 
Geh mal in die Anwendungen und schau, ob irgendwo Navigon dabei ist. Wenn ja, draufgehen und deinstallieren/cache leeren etc. Wenn nicht, starte das Handy einfach mal neu.
 
Habe ich alles schon versucht, auch jetzt zum 2.Mal, weder beim Neustarten eine veränderung und bei Anwendungen ist auch nichts zu sehen...
 
Hm, die einzige Möglichkeit, die mir jetzt noch einfallen würde, wäre die Caches zu leeren. Entweder mit ner App, oder aber über das Recovery (denke ich zumindest, dass das auch darüber geht).
 
Gibt es denn irgendein Ordner wo die Installationsdateien zwischengespeichert werden? und ich eventuell über den Lindamanager zugreifen könnte? habe bis jetzt leider nichts gefunden...
 
Hi, habe navigon select runter geladen und konnte es nicht installieren.
Und jetzt habe ich irgendwo die 9mb rumliegen und weiß nicht wie ich Sie löschen kann.

Hoffe mit kann jemand Tipps geben.

Mein Handy hat kein branding und ist auch nicht gerooted

Grüße Lars
 
@larss86: Ich frage mich auch, warum du für dieses "Problem" gleich zwei Threads aufmachst - und dazu noch im falschen Forum? Ist eine App-Problem und hat im Desire-Forum eigentlich nichts verloren... Bitte in Zukunft beachten - danke!

Habe beide Threads zusammengelegt und in das App/Navigation-Forum verschoben...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.137
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.213
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten