Firmware-Update auf 1.09: hat es jemand getestet?

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo
hat schon jemand das Firmwareupdate auf 1.09 von heute installiert?

Hab es gerade getan (alles danach weg was man installiert hatte! - Leider nicht so wie auf meinem Archos 101). Bisher nicht merklich was neues

Gab wohl ein Flashplayer-Update... Steht zumindest der Hinweis auf dem Startscreen dass der jetzige Flashplayer optimiert für dieses Gerät ist und man keinen anderen installieren soll

update: also wenn flash die neuerung ist dann läuft das super! hab vor dem update nicht getestet aber die komplett flashbasierte zdf-medeithek läuft super flüssig (dolphin browser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die läuft bei mir auch schon mit 1.08 und modaco r7 flüssig. Auch own3d.tv geht ohne probleme, sogar die hd streams! Alles mit dolphin hd.

Send from my PoV
 
jo, also der ausm market läuft mit der Modaco r8 absolut Problemlos
 
So ich hab die flash apk, und teste die mal. Melde mich dann wieder ;)

EDIT:
Youtube bring den browser zum abkacken egal ob stock oder dolphin hd. Ard mediatheke geht ohne probs, bei weitem nichtmehr die dicke block bildung im video. Own3d.tv, video ist viel smoother und keine block bildung. Soll ich noch was testen?

FW ist 1.08 modaco r7

Sobald 1.09 mit neuem modaco mod kommt, werd ich updaten. Will nur nicht alle meine daten verlieren ;)

Send from my PoV
 
also, ich hab mir die 1.09er heute draufgetan, nachdem ich das POV 3 Tage habe. Endlich Flash! Sieht alles gut aus, eigentlich gibts für mich derzeit keinen Grund mit MoDaCo zu experimentieren. Meinen Acrobat Reader hab ich mir aus dem Web geladen. Jetzt warte ich auf Honeycomb.
 
Modaco ist kein Experiment, es macht das Tablet erst wirklich brauchbar für meinen Geschmack
 
gregor123 schrieb:
So ich hab die flash apk, und teste die mal. Melde mich dann wieder ;)

EDIT:
Youtube bring den browser zum abkacken egal ob stock oder dolphin hd. Ard mediatheke geht ohne probs, bei weitem nichtmehr die dicke block bildung im video. Own3d.tv, video ist viel smoother und keine block bildung. Soll ich noch was testen?

FW ist 1.08 modaco r7

Sobald 1.09 mit neuem modaco mod kommt, werd ich updaten. Will nur nicht alle meine daten verlieren ;)

Send from my PoV

Steht nach dem Update auch ausdrücklich auf dem screen dass man kein anderes flash installieren soll da dieses flash für das gerät optimiert ist
 
Nein steht nicht dran, vllt wenn man komplett auf 1.09 updatet.

Send from my PoV
 
von Modaco R8 zurück auf POV Original ?

Hallo,

ist das ein Problem (ausser , das alle Apps dann nei installiert werden müssen) ?

Wie sieht es eigentlich aus mit der Garantie, wenn MODACO R8 drauf ist ?

Danke !
 
Hallo !

So ich habe jetzt das UMTS Modul eingebaut. (Huawei EM770W -> danke Mike)

Original 1.09 Software aufgespielt und jetzt erscheint bei
Mobile Netzwerkeinstellungen: 3G Service + GPS on enabled
Vorher hatte ich das Modaco R7 drauf und da stand unter dem selben Punkt nur 3G Service enabled.

Deshalb bleib ich mal auf der 1.09 Version um zu sehen ob ich das GPS zum Laufen bringe.
Hab zwar noch keinen Schimmer wie da der Market und Gmail und Maps leider nicht drauf sind aber naja.

Das Addon von Modaco "Click to bake" habe ich leider nicht mehr gefunden auf meinem Rechner. Eh klar ! Denke aber das es mir auch nichts bringen wird, da es ja R7 voraussetzt.

Liege ich soweit richtig ?

Gruß Max
 

Ähnliche Themen

amalek
Antworten
1
Aufrufe
1.720
langer6477
L
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.287
tarjan
tarjan
A
Antworten
3
Aufrufe
1.496
dermanolo
D
Zurück
Oben Unten