Nachrichten (SMS) - Ordner

H

HaraldKump

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute,

habe zwar schon bei der Suche geschaut, aber nichts gefunden...

warum gibt es bei SMS keine Ordner so bei den anderen Handys?

Thanks
 
Gegenfrage, was für Ordner sollten denn da sein? Postausgang und Eingang sind jeweils zusammengefasst bei Deinem Kontakt...
 
Das ist klar, aber beim zB Nokia. Hat man ja auch Eingang, Ausgang, Gesendete, Eigene Ordner (Bubbi, Mausi, Schatzi...)

Und nicht alles in einer wurscht... mich stört halt die Ansicht... finde es einwenig unübersichtlich... ein save ordner wäre da schon geschickt... aber nicht so wie mit sms backup & restore...

trotzdem danke
 
Ok, wie immer Geschmackssache... Ich finde gerade die Ansicht super, da endlich alles in einem Kontakt drin ist - die ganze Konversation. Man muss nicht mehr unendlich lange nach einer bestimmten SMS suchen (wenn man viele bekommt), sondern sucht nur noch nach dem Kontakt.

Aber ich kann auch Dich verstehen. Vielleicht lässt es sich mit einem App lösen.
 
genau geschmacksache, wie du sagst... aber es ist halt so wenn ich mal eine wichtige nachricht habe, die ich mir aufheben will bzw. wollte, dann habe ich die bei einem zB Nokia einfach in Eigene Ordner kopiert... das geht ja nicht jetzt hab ich dann unter den namen 100 nachrichten bewegungen und davon viele unnütze...
also hatte schon viele verschiedene handy herstelle und das hatten alle bis jetzt. vielleicht steigen alle jetzt auf dieses system um keine ahnung

trotzdem danke somit glaube ich das es keine normalen weg gibt ordner zu erstellen...
 
Du kannst einzelnen Nachrichten löschen, dass weißt Du aber oder? Wenn Du also bei einem Kontakt viele unnütze Nachrichten hast, dann kannst Du diese einfach raus löschen, ohne gleich alle zu verlieren.
 
das ist mir schon klar... aber ich bekomme und schreibe am tag dutzende mails von einer person und da immer alle rauslöschen bis auf eine handvoll finde ich mühsam...

aber trotzdem danke
 
bestimmte Nachrichten die dir wichtig sind kannst du auch über Kies speichern
 
Hallo,
wie geht das denn?
Ich habe versucht, SMS über Kies auf den PC zu ziehen, aber ich kam nicht sehr weit. Viell. hat jemand eine gute Beschreibung... so quasi für Berufsanfänger. Danke
 
Man kann auch über das handy wichtige nachrichten sperren, diese werden dann nicht gelöscht beim löschen ;)
 
Ich weiß überhaupt nicht, wie man SMS vom SGS auf den PC übertragen kann. Ich habe Kies installiert, läuft auch einwandfrei, nur finde ich keine Einstellungen, in der ich die SMS übertragen kann. Bitte erkläre es mir. Danke.
 
idefix1210 schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht, wie man SMS vom SGS auf den PC übertragen kann. Ich habe Kies installiert, läuft auch einwandfrei, nur finde ich keine Einstellungen, in der ich die SMS übertragen kann. Bitte erkläre es mir. Danke.

Nimm doch "Kies air", damit kannst du auch deine SMS löschen und vieles Andere mehr.
 
Liebe Community, ich bin ganz frischer Android-Nutzer (HTC Desire Z) und habe gestern halbwegs erfolgreich meine vielen vielen SMS per "SMS Backup+" in mein gmail-Postfach übertragen. Problem nur: Von jedem Kontakt wurden maximal 100 SMS übertragen, weiß jemand, wie man alle in gmail schaufeln kann? Vielen Dank für Euren Rat!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
848
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten