Xperia x10, Enstperrmuster ...

B

BakSuZ - InS

Neues Mitglied
0
Hi.
Hab folgendes problem. Hab mir vor 1 woche das xperia x10 auf ebay gekauft... Heute hat meine schwester versucht das enstperrmuster zu knacken hats 5 mal falsch eingegeben nd ja i.wo noch drauf geklickt nd jetzt ist es blockiert. Das blöde ist jetzt nur ich kann mein handy nicht reseten, weil ich mein Handy nicht an den Pc anstecken kann, weil es sowas wie einen wackelkontakt hat.

Also wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnten.

Mfg...

Edit:
Nd was ich noch vergessen habe google nutzerdaten weiss ich leider nicht.
 
BakSuZ - InS schrieb:
Hi.
Hab folgendes problem. Hab mir vor 1 woche das xperia x10 auf ebay gekauft... Heute hat meine schwester versucht das enstperrmuster zu knacken hats 5 mal falsch eingegeben nd ja i.wo noch drauf geklickt nd jetzt ist es blockiert. Das blöde ist jetzt nur ich kann mein handy nicht reseten, weil ich mein Handy nicht an den Pc anstecken kann, weil es sowas wie einen wackelkontakt hat.

Also wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnten.

Mfg...

Edit:
Nd was ich noch vergessen habe google nutzerdaten weiss ich leider nicht.


servus - geklaut wirds ja wohl nicht sein :)

der häufigste "wackelkontakt" ist meistens eine vergrößerte usb öffnung an der oberseite des handys aufgrund des permanenten ein und aussteckens.

nimm dir eine kleine spitzzange, und versuche - sehr vorsichtig - die aussenränder ein wenig nach innen zu drücken - sollte es gelingen, dürfte der sitz des usb connectors, etwas fester werden.

als nächstes nimmst einen kleinen nagel und erhitzt ihn (rot) und drückst ihn exakt in die mitte des usb connectors leicht nach unten - 3 sek. die lötstelle sitzt genau mittig unter dem connector - mit dem eventuellen restzinn, könntest die lötstelle wieder vereinigen.

sollte es gelingen, dann hängst dein handy im ausgeschaltenem zustand und bei gedrückter rechter taste, an das SEUS und lässt es flashen/reparieren.

so - viel glück

mfg quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BakSuZ - InS
Danke dir, hat mir aber nichts gebracht entweder hab ich nicht das dazu nötige fingerspitzengefühl oder hat i.wo anders nen Fehler...
Hat keiner ne andere Idee wie man es reseten könnte?

Mfg...
 
Es gibt keine nur über SEUS kannst du es reseten wie quercus schon geschrieben hat.
 
Gibt es beim Entsperrmuster nicht eine Sicherheitsabfrage die Du vorher angegeben hast?
Mit dieser Option kommst Du wieder "rein".
 
Hast du zufällig auf deinem Handy XRecovery?

Falls ja - könntest ein Factory Reset (Wipe) machen - dies sollte das Entsperrungsmuster deaktivieren - hoffe ich.
 
Hab mal alles durchprobiert. Keine chance habs mal nach wien geschickt zum reparieren mal schaun wie viel mich das nun kostet.
Danke euch für eure antworten.

MFG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten